Gelöst
Gesendete Mails werden auf iPad nicht richtig angezeigt
vor 8 Jahren
Hallo,
wir haben unsere Homepage und Emails von 1&1 zur Telekom transferiert.
Nun werden die gesendeten Emails in Outlook und in Business-Webmail richtig angezeigt.
Auf dem iPad aber nur die gesendeten Mails der letzten Tage und alle Gesendeten vor Ende 2015. Die Mails dazwischen fehlen.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
3695
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
1943
0
4
vor 3 Jahren
695
0
1
vor 2 Jahren
213
0
2
vor 2 Jahren
476
0
1
vor 8 Jahren
das klingt in der Tat komisch, denn das Mailprogramm vom iPad bildet auch nur das Business Webmail ab. Haben Sie bereits das Konto gelöscht und neu angelegt? Probieren Sie dies bitte einmal und synchronisieren neu.
Vielleicht ist das ja schon die Lösung. Ich bin gespannt.
Sonnige Grüße Nadine H.
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
sind diese E-Mails im Business Webmail und Outlook vielleicht als gelöscht markiert, dass sie nicht auf dem iPad angezeigt werden?
Viele Grüße Nadine H.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Nadine,
nein, Sie stehen ganz normal im Ordner Sent. Nicht ausgegraut oder durchgestrichen.
Gruß
Georg
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @gejomo,

eine Einstellung im iPad habe noch gefunden. Schauen Sie dort mal bitte nach, ob der richtige Sent Ordner angehakt ist. Ich denke, dieser steht noch auf den Standardeinstellung.
In den Einstellungen vom iPad bitte das E-Mail Konto öffnen. Dann bitte den Punkt "Erweitert" anklicken und bei "Postfach-Verhalten" den Punkt "Gesendet". Dort gibt es verschiedene Ordner für die gesendeten E-Mails. Bitte den Sent Ordner vom Server auswählen.
Das sollte es gewesen sein. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @gejomo,

eine Einstellung im iPad habe noch gefunden. Schauen Sie dort mal bitte nach, ob der richtige Sent Ordner angehakt ist. Ich denke, dieser steht noch auf den Standardeinstellung.
In den Einstellungen vom iPad bitte das E-Mail Konto öffnen. Dann bitte den Punkt "Erweitert" anklicken und bei "Postfach-Verhalten" den Punkt "Gesendet". Dort gibt es verschiedene Ordner für die gesendeten E-Mails. Bitte den Sent Ordner vom Server auswählen.
Das sollte es gewesen sein. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von