Gelöst

Gesendete Mails werden auf iPad nicht richtig angezeigt

vor 8 Jahren

Hallo,

 

wir haben unsere Homepage und Emails von 1&1 zur Telekom transferiert.

 

Nun werden die gesendeten Emails in Outlook und in Business-Webmail richtig angezeigt.

 

Auf dem iPad aber nur die gesendeten Mails der letzten Tage und alle Gesendeten vor Ende 2015. Die Mails dazwischen fehlen.

 

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

 

3695

6

    • vor 8 Jahren

      Hallo @gejomo,

      das klingt in der Tat komisch, denn das Mailprogramm vom iPad bildet auch nur das Business Webmail ab. Haben Sie bereits das Konto gelöscht und neu angelegt? Probieren Sie dies bitte einmal und synchronisieren neu.

      Vielleicht ist das ja schon die Lösung. Ich bin gespannt.

      Sonnige Grüße Nadine H.

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @gejomo,

      sind diese E-Mails im Business Webmail und Outlook vielleicht als gelöscht markiert, dass sie nicht auf dem iPad angezeigt werden?

      Viele Grüße Nadine H.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Nadine,

       

      nein, Sie stehen ganz normal im Ordner Sent. Nicht ausgegraut oder durchgestrichen.

       

      Gruß

       

      Georg

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @gejomo,

      eine Einstellung im iPad habe noch gefunden. Schauen Sie dort mal bitte nach, ob der richtige Sent Ordner angehakt ist. Ich denke, dieser steht noch auf den Standardeinstellung.

      In den Einstellungen vom iPad bitte das E-Mail Konto öffnen. Dann bitte den Punkt "Erweitert" anklicken und bei "Postfach-Verhalten" den Punkt "Gesendet". Dort gibt es verschiedene Ordner für die gesendeten E-Mails. Bitte den Sent Ordner vom Server auswählen.

      Das sollte es gewesen sein. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Fröhlich

       

      Viele Grüße Nadine H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @gejomo,

      eine Einstellung im iPad habe noch gefunden. Schauen Sie dort mal bitte nach, ob der richtige Sent Ordner angehakt ist. Ich denke, dieser steht noch auf den Standardeinstellung.

      In den Einstellungen vom iPad bitte das E-Mail Konto öffnen. Dann bitte den Punkt "Erweitert" anklicken und bei "Postfach-Verhalten" den Punkt "Gesendet". Dort gibt es verschiedene Ordner für die gesendeten E-Mails. Bitte den Sent Ordner vom Server auswählen.

      Das sollte es gewesen sein. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Fröhlich

       

      Viele Grüße Nadine H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen