Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
GESENDETEN E MAIL WERDEN GELÖSCHT
vor 3 Jahren
Hallo , meine gesendeten Mails werden gelöscht obwohl die Einstellungen nie löschen aktiviert ist !!!
Was nun?
437
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1104
0
2
Gelöst
306
2
2
vor 11 Monaten
138
0
7
vor 2 Jahren
440
0
1
vor 3 Jahren
251
0
3
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
@Shamil75
auf jedenfall so:?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/werden-e-mail-im-e-mail-center-automatisch-geloescht?samChecked=true
2
0
KarstenS5
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Greift ein PC auf den Account zu? Per Default sind sie meist so eingestellt, dass sie alle vorgefundenen Mails herunterladen und aufdem Server löschen.
1
1
wolliballa
Antwort
von
KarstenS5
vor 3 Jahren
@KarstenS5 Er sucht die 'gesendeten'! Dein Hinweis betrifft nur POP3 Zugänge mit entsprechender Konfiguration, die den Posteingang leeren.
@Shamil75 Mit welchem Browser? Schon mal Alternative probiert oder Cache geleert?
3
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
entschuldige bitte die späte Antwort.
Hat dir die Anleitung von @Marcel2605 weiterhelfen können?
Viele Grüße
Svenja Ba.
2
1
Shamil75
Antwort
von
Svenja Ba.
vor 3 Jahren
Nein, in den Einstellungen ist "nie löschen" im Bereich gesendete Mails immer schon aktiviert und es wurde nie verändert. Die Kollegin am Telefon der Telekom sagte vor ca 10 Tagen,der Profidienst des Bereiches Mail der Telekom hätte keine Lösung und wollte dort weiter Beschwerde wegen der Abweisung des Problems machen meldete sich aber dann nicht mehr bei mir. Daher nutze ich nun diesen gesendet Bereich der Telekom MAIL NICHT MEHR ZUM VERSENDEN VON MAILS, da die Telekom offenbar für dieses Problem keine Lösung hat, was vermutlich an einer Sicherheitslücke liegt. Schade, dass man monatlich zwischen 40 und 70 Euro bei der Telekom bezahlt und dann, wenn wichtige gesendete Mails auf diese Weise verschwinden, nimmt man sich dieses Problems nicht an und lässt den Kunden damit allein . Ich werde mir wohl einen anderen Anbieter nehmen müssen, der kompetenter ist. Freudliche Grüße
Stefan lindmeyer
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
es steht dir natürlich frei, einen anderen Weg einzuschlagen, um E-Mails zu versenden, allerdings gehe ich davon aus, dass es sich hier um eine Einstellungssache handelt.
Bei mir z.B. werden gesendete E-Mails nicht direkt gelöscht, auch andere Nutzer haben uns davon nichts berichtet, daher gehe ich von einer individuellen Hürde aus.
Du sagst, du hast die Einstellungen nie verändert, versuche es doch mal - nur zu Testzwecken würde ich dich bitten, die Speicherdauern zu verändern, eine E-Mail zu versenden und dann wieder die Speicherdauer wie gewünscht ändern.
Es könnte sein, dass das bereits hilft.
Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung,
Sarah S.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
Sarah S.
vor 3 Jahren
@Shamil75 Ein individuelles Problem: scheint nur bei einem Individuum vorzukommen. Ein generelles Problem betrifft alle oder zumindest viele.
1