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Gelöst
Gmail blockt Mails von Exchange by Telekom
vor 2 Jahren
Ähm hierfür gibt es keine passende Rubrik
Folgendes Problem. Wir nutzen das Produkt Exchange L by Telekom und seit geraumer Zeit werden E-Mails an private Gmail- Adressen seitens Google abgelehnt.
Laut Google soll ich SPF oder DKIM einrichten. Diese Option gibt es im Dashboard (Telekom Cloudcenter) jedoch nicht. Oder ich finde sie nicht?
SMTP error from remote mail server after end of data:
550-5.7.26 This mail is unauthenticated, which poses a security risk to the
550-5.7.26 sender and Gmail users, and has been blocked. The sender must
550-5.7.26 authenticate with at least one of SPF or DKIM. For this message,
550-5.7.26 DKIM checks did not pass and SPF check for [xxxxxxxxxxxxx
550-5.7.26 e] did not pass with ip: [46.29.101.1]. The sender should visit
550-5.7.26 https://support.google.com/mail/answer/81126#authentication for
550 5.7.26 instructions on setting up authentication. m12-20020a5d6a0c000000b003074825e761si3799869wru.282 - gsmtp
Geändert wurde diese Richtlinie von Google im Nov.22 und wir haben 5/23. Eine Zeitnahe Lösung wäre wünschenswert.
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Akzeptierte Lösung
Lin J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
gordonsetter
vor 2 Jahren
Moin @gordonsetter,
lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, die Problematik so detailliert zu formulieren. Hier findest du (ganz unten) die Rufnummer für unseren technischen Support für diese Anwendung. Ich möchte dich bitten, dich einmal mit den Kollegen in Verbindung zu setzen.
Solltest du dort nicht weiterkommen, melde dich gerne und jederzeit.
Liebe Grüße,
Lin J.
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