Häufig neu anmelden
vor einem Jahr
Hallo,
Von Zeit zu Zeit werde ich auf meinem Smartphone von Telekom aufgefordert, mich in der Email neu anzumelden. Manchmal kurzfristig hintereinander. Ich benutze meine Email täglich. Also entstehen keine Pausen.
Heute morgen z.B. musste ich mich wieder anmelden.
Vielleicht ist das normal, aber andere Leute, mit denen ich darüber sprach, haben das nicht.
Mit freundlichen Grüßen
H.K.
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vor einem Jahr
Grüße @Seestern1.
Im Standardbrowser des Gerätes, dürfen Cookies nicht gelöscht werden, wenn man diesen beendet.
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vor einem Jahr
Danke für die Antwort. Cookies lösche ich nicht. LG H.K.
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vor einem Jahr
Hallo @Seestern1.
du nutzt die Telekom Mail App?
bekannter Fehler - wann es behoben wird?
ist der weg kommt sicher ein neuer dazu.
warum nutzt du nicht die vorinstallierte Mail App auf deinem smartphone?
einfach den mail Account hinzufügen.
wichtig für die Einrichtung:
das Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
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vor einem Jahr
werde ich auf meinem Smartphone von Telekom aufgefordert, mich in der Email neu anzumelden
Einfach eine vernünftige E-Mail-App verwenden statt die von der Telekom. Für Android die vorinstallierte, K-9 Mail oder FairEmail. Für iOS einfach Apple Mail. Konto als IMAP einrichten und das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe verwenden.
Viele Grüße
Thomas
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vor einem Jahr
@Seestern1. Ich nutze auf Handy BlueMail, am PC Thunderbird. Und muss mich eigentlich NIE zusätzlich einloggen.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Seestern1.,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Welches Endgerät hast du und verwendest du die Telekom Mail App?
Es gibt ein bekanntes Fehlerbild, welches zu deiner Beschreibung passt:
Login-Schleife - Nach erfolgreichem Login in die Telekom Mail App wird der Nutzer direkt aufgefordert sich erneute einzuloggen. Bei vielen Nutzern hilft in den Einstellungen (System / Datum & Uhrzeit) die automatische Vergabe der Uhrzeit deaktivieren, Gerät neu starten, und wieder aktivieren.
Hilft das nicht, gibt es aktuell leider keine Lösung und Kunden müssen auf Update der App warten.
Grüße
Alexander M.
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke Alexander, das ist das richtige für mich.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Seestern1.
Prima, dass es mit der Einstellung nun funktioniert. 👍 Danke für die Rückmeldung.
Viele Grüße Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
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