Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
h habe vier zusätzliche Mailadressen die im Kundencenter nicht erfasst sind. Mailversand für Outlook funktioniert. im Browser komme ich nicht weiter.
vor 4 Jahren
Ich habe vier zusätzliche Mailadressen die im Kundencenter nicht erfasst sind. Mailversand für Outlook funktioniert. im Browser komme ich nicht weiter. Ich möchte gerne über T-Online.de E-Mail Login auf meine Mails zugreifen. Bei der Anmeldung bricht er immer wieder ab, da ich "Intensivnutzer" bin. Als Intensivnutzer zeigt er aber nur meine Hauptmailadresse an!!!
161
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
181
0
2
Gelöst
vor einem Monat
231
0
6
vor 7 Jahren
722
0
3
90
0
1
496
0
5
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
meinst Du vielleicht 'Inklusivnutzer' und nicht 'Intensivnutzer'?
Denn Inklusivnutzer konnten unter dem Hauptnutzer bis letztes Jahr eingerichtet und verwaltet werden, dies ist jetzt aber nicht mehr möglich. Wenn Du uns in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Deine Daten hinterlegst, können wir uns das einmal genauer anschauen. Die Daten in Deinem Profil können nur von Dir und den Mitarbeitern des Telekom hilft Teams eingesehen werden.
Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
1
0