Solved
Habe 2 e-mail accounts aber mit der selben ------.de kommen immer 2 mal
5 years ago
Habe meine beiden E-mail accounts bei der Telekom.Haben beide das selbe Passwort -Nur der Benutzername ist anders
Einmal V....online.de und Einmal H.......online.de I
Ich hole aber meine E-mails über INCREDIMAIL ab.,
Lief unter WIN 7 problemlos jetzt aber bei Win 10 habe ich aber das Problem;
Schick ich eine Mail ab gehts sie über V und H raus
Bekomme ich eine E-mail kommt sie 2x V + H
Was ist zu tun ??????
Danke
videofritz
631
18
This could help you too
Solved
120
0
2
Solved
497
0
3
5 years ago
@videofritzi
Du hast einen Email Account mit 2 Adressen.
Bist du Festnetzkunde, wenn ja, in welchem Tarif?
1
Answer
from
5 years ago
Ganz normal mit ner 50er Leitung
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @videofritzi ,
versuchen wir uns mal ran zu tasten:
Haben Sie a) ein Postfach mit 2 E-Mailadressen, also einem 2. Alias oder b) haben Sie 2 getrennte Postfächer?
Variante a) können Sie hier sehen - gibst hier einen Eintrag als zusätzliche E-Mailadresse?:
https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails
3
Answer
from
5 years ago
Es wir eine Alias Adresse sein denn das Passwort ist gleich und die Adresse auch
Answer
from
5 years ago
Ich habe im Kundencenter nichts geändert es ist ja vorher ohne Probleme oder geht immer noch unter win7
Nur beim win10 spinnt es
Answer
from
5 years ago
Hallo @videofritzi ,
haben Sie 2 MAPI-Profile in Ihrem E-Mailprogramm eingerichtet?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @videofritzi ,
haben Sie 2 MAPI-Profile in Ihrem E-Mailprogramm eingerichtet?
0
5 years ago
Hallo @videofritzi,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
5 years ago
Hallo dort
Ich habe ein Problem.
Habe Magenta Zuhause M und natürlich auch eine Email Adresse V..........@t-online.de.
Meine Frau hatte auch eine H.........@t-online.de. Nun ist diese aber deaktiviert.
Wenn ich sie aktivieren will dann will er mir einen Code an die Adresse schicken
die deaktiviert ist,also kann ich sie nicht aktivieren.
Was ist zu tun ??????
Ich danke Euch
Fritz
8
Answer
from
5 years ago
@videofritzi
Bitte die Rufnummer als Tag entfernen, weil sie öffentlich im Internet ist (Datenschutz).
Schick sie bitte @Jonas J. per PN.
Gib hier kurz Bescheid, wenn getan.
Answer
from
5 years ago
Ich habe das Tagging entfernt und meinen Beitrag editiert, dieser war für die PN gedacht.
Viele Grüße
Jonas J.
Answer
from
5 years ago
Viele Grüße
Jonas J.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Viele Grüße
Jonas J.
0
Unlogged in user
Ask
from