Gelöst
Habe 2 e-mail accounts aber mit der selben ------.de kommen immer 2 mal
vor 5 Jahren
Habe meine beiden E-mail accounts bei der Telekom.Haben beide das selbe Passwort -Nur der Benutzername ist anders
Einmal V....online.de und Einmal H.......online.de I
Ich hole aber meine E-mails über INCREDIMAIL ab.,
Lief unter WIN 7 problemlos jetzt aber bei Win 10 habe ich aber das Problem;
Schick ich eine Mail ab gehts sie über V und H raus
Bekomme ich eine E-mail kommt sie 2x V + H
Was ist zu tun ??????
Danke
videofritz
631
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
120
0
2
Gelöst
497
0
3
vor 5 Jahren
@videofritzi
Du hast einen Email Account mit 2 Adressen.
Bist du Festnetzkunde, wenn ja, in welchem Tarif?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ganz normal mit ner 50er Leitung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @videofritzi ,
versuchen wir uns mal ran zu tasten:
Haben Sie a) ein Postfach mit 2 E-Mailadressen, also einem 2. Alias oder b) haben Sie 2 getrennte Postfächer?
Variante a) können Sie hier sehen - gibst hier einen Eintrag als zusätzliche E-Mailadresse?:
https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es wir eine Alias Adresse sein denn das Passwort ist gleich und die Adresse auch
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe im Kundencenter nichts geändert es ist ja vorher ohne Probleme oder geht immer noch unter win7
Nur beim win10 spinnt es
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @videofritzi ,
haben Sie 2 MAPI-Profile in Ihrem E-Mailprogramm eingerichtet?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @videofritzi ,
haben Sie 2 MAPI-Profile in Ihrem E-Mailprogramm eingerichtet?
0
vor 5 Jahren
Hallo @videofritzi,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
vor 5 Jahren
Hallo dort
Ich habe ein Problem.
Habe Magenta Zuhause M und natürlich auch eine Email Adresse V..........@t-online.de.
Meine Frau hatte auch eine H.........@t-online.de. Nun ist diese aber deaktiviert.
Wenn ich sie aktivieren will dann will er mir einen Code an die Adresse schicken
die deaktiviert ist,also kann ich sie nicht aktivieren.
Was ist zu tun ??????
Ich danke Euch
Fritz
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
@videofritzi
Bitte die Rufnummer als Tag entfernen, weil sie öffentlich im Internet ist (Datenschutz).
Schick sie bitte @Jonas J. per PN.
Gib hier kurz Bescheid, wenn getan.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe das Tagging entfernt und meinen Beitrag editiert, dieser war für die PN gedacht.
Viele Grüße
Jonas J.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von