Gelöst
Habe Anfang September die neue Telekomapp für Mails installieren müssen.
vor 2 Jahren
Seit der Zwangsinstallation kann ich auf meinem Handy keine Mails empfangen und senden.
Nach mehrfacher erfolgreicher Installation kann ich den Benutzernamen und das Passwort richtig eingeben, es erfolgt keine Fehlermeldung, der rote Batten klickt auf, nur das Mailprogramm öffnet sich nicht. Mein Handy ist ein LGE LM G710, neuester Updatestand.
V.G. hjm
217
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
120
0
1
Gelöst
164
0
1
Gelöst
282
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Seit der Zwangsinstallation kann ich auf meinem Handy keine Mails empfangen und senden.
Hallo @hjm47
wieso sollst du die Telekom Mail App installieren müssen?
diese installierst du auf Wunsch selbst - kein Zwang.
hast du mal die App wie folgt gelöscht und neu installiert?
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
der bessere Weg wäre wenn du vorinstallierte Mail App auf deinem smartphone nutzt.
ggf. eine passende im Play Store suchen - nicht die Telekom App.
dazu bitte dann das Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
weitere Infos zum einrichten.
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme?samChecked=true
5
von
vor 2 Jahren
Leider nein. Funktioniert nicht.
0
von
vor 2 Jahren
Wenn nicht noch ein weiterer Lösungsvorschlag mir vom hier im Forum versammelten Sachverstand aufgezeigt wird, werde ich wohl die auf dem Smartphone vorinstallierte Mail App benutzen müssen.
@hjm47
das wäre für die Zukunft die beste Lösung.
mit jedem neuen Update der Telekom Mail App gibt es neue Probleme.
0
von
vor 2 Jahren
Schade das die Telekom mir die Möglichkeit genommen hat, über den T-Online Browser mit dem Login direkt auf meine Mails zugreifen zu können.
Könnte aber vermutlich auch einfach am Alter deines Smartphones und dem darauf befindlichen alten Android Betriebssystem liegen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von