Gelöst

Hausanschluss seit September installiert….weiter nichts

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

für unseren Neubau wurde durch eine Partnerfirma Anfang September der Hausanschluß inkl. Kabel und TAE Dose gesetzt. Seither ist aber nichts mehr passiert. Ich hatte Anfang Oktober schonmal nachgefragt, da hieß es man würde sich jetzt die letzten Unterlagen der ausführenden Firma besorgen. Als Bedarfstermin hatte ich den 01.12.2023 angeben und im Portal steht „voraussichtliche Bereitstellung KW 48/2023“. Auf der Verfügbarkeitsseite der Telekom kann ich aber immer noch keine Bandbreite einsehen für unsere neue Adresse. 

Muss ich noch irgendetwas dafür tun oder ist aggressives Zuwarten angesagt.

 

Grüße.

116

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Maigus  

      im Grunde kannst du tatsächlich nur warten.

       

      Das Team hier kann dir, da wohl ein Fall des Bauherrenservice, nicht helfen.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Maigus,

       

      wie @der_Lutz bereits geschrieben hat, können wir dir hier nicht weiterhelfen. Die Kolleg*innen vom Bauherrenservice helfen dir aber gerne weiter.

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen