Gelöst
Hausanschluss seit September installiert….weiter nichts
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
für unseren Neubau wurde durch eine Partnerfirma Anfang September der Hausanschluß inkl. Kabel und TAE Dose gesetzt. Seither ist aber nichts mehr passiert. Ich hatte Anfang Oktober schonmal nachgefragt, da hieß es man würde sich jetzt die letzten Unterlagen der ausführenden Firma besorgen. Als Bedarfstermin hatte ich den 01.12.2023 angeben und im Portal steht „voraussichtliche Bereitstellung KW 48/2023“. Auf der Verfügbarkeitsseite der Telekom kann ich aber immer noch keine Bandbreite einsehen für unsere neue Adresse.
Muss ich noch irgendetwas dafür tun oder ist aggressives Zuwarten angesagt.
Grüße.
116
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1432
0
15
vor einem Jahr
113
0
3
vor 2 Jahren
2894
2
5
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
akzeptiert von
Türkan Ü.
vor einem Jahr
@Maigus
im Grunde kannst du tatsächlich nur warten.
Das Team hier kann dir, da wohl ein Fall des Bauherrenservice, nicht helfen.
8
1
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
der_Lutz
vor einem Jahr
Hallo @Maigus,
wie @der_Lutz bereits geschrieben hat, können wir dir hier nicht weiterhelfen. Die Kolleg*innen vom Bauherrenservice helfen dir aber gerne weiter.
Viele Grüße Türkan Ü.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz