Habe auf iPhone und Macbook iOS 18.1.1 installiert. Seitdem habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Mails!

5 months ago

Meldung: Der Mail-Server "secureimap.t-online.de" reagiert nicht. Überprüfe, ob du in den Mail-Einstellungen die richtigen Accountinfos eingegeben hast. Server Message "Invalid login"

184

2

    • 5 months ago

      Du rufst die Mails über Apple-Mail ab?
      Wenn ja, hast du da auch das korrekte Passwort gesetzt?

       

      https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten

       

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @WerGö,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Ich kann verstehen, dass es nervig ist, wenn man nach einem Update nicht mehr wie gewohnt arbeiten kann. 

       

      Die Fehlermeldung "Invalid login" deutet in der Regel auf ein falsches Passwort hin. Hier bitte den Hinweis von CobraCane beachten und das E-Mail-Passwort nutzen. Weiterhin stellt sich die Frage, welches Mail Programm genutzt wird?

       

      Gruß

      Sebastian 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too