Habe auf iPhone und Macbook iOS 18.1.1 installiert. Seitdem habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Mails!
5 months ago
Meldung: Der Mail-Server "secureimap.t-online.de" reagiert nicht. Überprüfe, ob du in den Mail-Einstellungen die richtigen Accountinfos eingegeben hast. Server Message "Invalid login"
184
2
This could help you too
112
0
2
Solved
413
0
1
5 months ago
Du rufst die Mails über Apple-Mail ab?
Wenn ja, hast du da auch das korrekte Passwort gesetzt?
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten
1
Answer
from
5 months ago
Hallo @WerGö,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich kann verstehen, dass es nervig ist, wenn man nach einem Update nicht mehr wie gewohnt arbeiten kann.
Die Fehlermeldung "Invalid login" deutet in der Regel auf ein falsches Passwort hin. Hier bitte den Hinweis von CobraCane beachten und das E-Mail-Passwort nutzen. Weiterhin stellt sich die Frage, welches Mail Programm genutzt wird?
Gruß
Sebastian
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from