Gelöst

Habe ein neuen pc mit w11. Möchte das mailprogramm von tunderbird installieren. Mein mailkonto habe ich bei telekom.

vor einem Jahr

Nachdem ich das Programm instaliert habe, meine Adresse usw. in dem Programm eigegeben habe. Kommt die Meldung: Der Anschluss ist belegt. Ich soll ein neues Kennwort eingeben. Wenn ich ein neues Kennwort eingebe, kann ich womöglich auch in mein

jetziges Mailkonto nicht mehr rein. In meinem Konto habe ich zusätslich die Händynummer Frau eingegeben.

Für ein Tipp wäre ich Ihnen sehr dankbar.

MfG Manfred Philipp

86

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    M.Philipp_Hamberge

    Nachdem ich das Programm instaliert habe, meine Adresse usw. in dem Programm eigegeben habe. Kommt die Meldung: Der Anschluss ist belegt. Ich soll ein neues Kennwort eingeben. Wenn ich ein neues Kennwort eingebe, kann ich womöglich auch in mein jetziges Mailkonto nicht mehr rein. In meinem Konto habe ich zusätslich die Händynummer Frau eingegeben. Für ein Tipp wäre ich Ihnen sehr dankbar. MfG Manfred Philipp

    Nachdem ich das Programm instaliert habe, meine Adresse usw. in dem Programm eigegeben habe. Kommt die Meldung: Der Anschluss ist belegt. Ich soll ein neues Kennwort eingeben. Wenn ich ein neues Kennwort eingebe, kann ich womöglich auch in mein

    jetziges Mailkonto nicht mehr rein. In meinem Konto habe ich zusätslich die Händynummer Frau eingegeben.

    Für ein Tipp wäre ich Ihnen sehr dankbar.

    MfG Manfred Philipp

    M.Philipp_Hamberge

    Nachdem ich das Programm instaliert habe, meine Adresse usw. in dem Programm eigegeben habe. Kommt die Meldung: Der Anschluss ist belegt. Ich soll ein neues Kennwort eingeben. Wenn ich ein neues Kennwort eingebe, kann ich womöglich auch in mein

    jetziges Mailkonto nicht mehr rein. In meinem Konto habe ich zusätslich die Händynummer Frau eingegeben.

    Für ein Tipp wäre ich Ihnen sehr dankbar.

    MfG Manfred Philipp


    Du musst im Emailcenter ein Passwort für Mailprogramme setzen:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-definition?samChecked=true

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von