habe ein t-online- Account, auf dem PC sind die Mails normal abrufbar, auf dem Handy seit ca. 10 Tagen nicht. Begründung: invalid client
vor 4 Jahren
es erscheint immer:
Laden fehlgeschlagen, Ordner konnte aufgrund eines techn. Fehlers nicht geladen werden. Bitte später erneut versuchen.
dann: Es ist leider ein Fehler aufgetreten: (invalid_client) Bitte versuchen Sie es später.
Aber der Fehler bleibt....Was kann ich tun, damit ich meine Mails auch wieder auf dem Handy abrufen (und schreiben) kann ?
Wenn mir jemand hilft, wäre ich begeistert! Viele Grüße Annette J.
202
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
187
0
9
vor einem Jahr
184
0
2
Gelöst
428
0
3
vor 8 Monaten
152
0
1
Peuki
vor 4 Jahren
Hallo @Annette.Jensen,
willkommen in der Community - mit welchem Handy und mit welcher App werden die Mails abgerufen?
VG
Peuki
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Peuki
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Fairphone 1 hat Android 4.4.
Und Thuinderbird für Android geht nur bis Android 4.4.
Daher gehe ich von Fairphone 1 aus, das stammt aus dem Jahre 2013.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Annette.Jensen