habe ein t-online- Account, auf dem PC sind die Mails normal abrufbar, auf dem Handy seit ca. 10 Tagen nicht. Begründung: invalid client

vor 4 Jahren

es erscheint immer:

Laden fehlgeschlagen, Ordner konnte aufgrund eines techn. Fehlers nicht geladen werden. Bitte später erneut versuchen.

 

dann: Es ist leider ein Fehler aufgetreten: (invalid_client) Bitte versuchen Sie es später.

 

Aber der Fehler bleibt....Was kann ich tun, damit ich meine Mails auch wieder auf dem Handy abrufen (und schreiben) kann ?

 

Wenn mir jemand hilft, wäre ich begeistert! Viele Grüße Annette J.

 

 

 

 

203

6

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Annette.Jensen,

     


    @Annette.Jensen  schrieb:

    Laden fehlgeschlagen, Ordner konnte aufgrund eines techn. Fehlers nicht geladen werden. Bitte später erneut versuchen.

     

    dann: Es ist leider ein Fehler aufgetreten: (invalid_client) Bitte versuchen Sie es später.

     

    Aber der Fehler bleibt....Was kann ich tun, damit ich meine Mails auch wieder auf dem Handy abrufen (und schreiben) kann ?


    willkommen in der Community - mit welchem Handy und mit welcher App werden die Mails abgerufen?

     

    VG

    Peuki

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Annette.Jensen

    hab ein Fairphone und nutze Mozilla Thunderbird

     hab ein Fairphone und nutze Mozilla Thunderbird Fröhlich

    Annette.Jensen

     hab ein Fairphone und nutze Mozilla Thunderbird Fröhlich


    Ich nutze jetzt kein Android, aber Thunderbird wird vermutlich auf dem PC genutzt, oder? Welche App auf dem Handy? Die mitgelieferte, die Telekom Mail App, oder eine andere FremdApp?

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Annette.Jensen

    hab ein Fairphone und nutze Mozilla Thunderbird

     hab ein Fairphone und nutze Mozilla Thunderbird Fröhlich

    Annette.Jensen

     hab ein Fairphone und nutze Mozilla Thunderbird Fröhlich


    "Ein Fairphone"  =  w e l c h e s  Fairphone? Das Modell "3" oder "3+"?

     

    Der identische Fehler wurde schon von einem anderen User gepostet - siehe hier:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Kein-E-Mailempfang-auf-meinem-Handy/m-p/5000004#M31349

     

    Leider wurden dort keinerlei Details genannt - und bisher auch keine einzige Frage beantortet.

     

    @Gelöschter Nutzer 

     

    Auf dem "Fairphone 3" ist laut Datenblatt "mindestens" Android 10 installiert...

     

    https://shop.fairphone.com/de/

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

    Fairphone 1 hat Android 4.4.

    Und Thuinderbird für Android geht nur bis Android 4.4.

     

    Daher gehe ich von Fairphone 1 aus, das stammt aus dem Jahre 2013.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen