Habe erstmalig t-online.de Mail eingerichtet. Aber die Mail-App läuft nicht richtig. Ich kann Mail schreiben und senden, aber keine Mails empfangen
2 years ago
Neu eingerichtetes Mailprogramm @t-online.de funktioniert nicht
184
0
7
This could help you too
180
0
4
341
0
3
234
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
Neu eingerichtetes Mailprogramm @t-online.de funktioniert nicht
Neu eingerichtetes Mailprogramm @t-online.de funktioniert nicht
POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang aktiviert ????
Ein bzw. das Passwort für externe E-Mail Programme erstellt ???
0
1
Answer
from
2 years ago
Ja Passwort erstellt und akzeptiert. Dennoch Probleme. Gerade erst kam nach 16 Stunden die erste von mir gesendete Testmail an.
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Chaoten-Franke Erste Frage: welches Mailprogramm.
Welches Gerät.
Ich hoffe, Du lässt die Finger von Magentafarbene.
Welches Passwort für was:
Häufigste:
Persönliches Kennwort:
'steckt' in den Zugangsdaten und damit auch im Router, kann manchmal noch als 'Nachschlüssel' für alle anderen Passworte dienen.
Passwort:
(Früher 'Online-Passwort'): Z.B. für Kundencenter, Mailcenter zusammen mit T-Online-Mail-Adresse
Mail-Passwort:
Wird immer dann benötigt, wenn mit Dritt-Software / App auf das Mailkonto zugegriffen werden soll (IMAP/POP3).
Wird im Mailcenter gesetzt und verwaltet.
Die komplette Übersicht ( 'Welches Passwort für was') ist derzeit hier zu finden:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true&_CSRFToken=99da00201b3394049f7ea901ac661932
Serverkonfiguration:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true&_CSRFToken=917a0846ae7311ae19a6c3fa3c00aa6e
0
1
Answer
from
2 years ago
Original Telekom Mail App aus dem google store in Android und gleiche, bereits vorinstalliert App auf Magenta one TV Box. Extreme Zeitverzögerung von fast einem ganzen Tag für diverse Testmails von gestern früh
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Neu eingerichtetes Mailprogramm @t-online.de funktioniert nicht
Tu dir selber einen Gefallen und verabschiede dich schleunigst wieder von der Telekom Mail App. Diese hat noch nie wirklich gut funktioniert und wird mit jedem Update verschlimmbessert.
Ich kann dir für Android nur K9-Mail empfehlen. Umfangreich an Funktionen aber trotzdem leicht einzurichten und zu bedienen.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fsck.k9&hl=de&gl=US
0
1
Answer
from
2 years ago
Da bleibe ich lieber bei meinen bisherigen Maildiensten und storniere/lösche mich komplett bei Telekom Mail....
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Chaoten-Franke Wir hatten Dir geraten, auf die MahentaApps zu verzichten.
Die Verzögerungen haben aber wahrscheinlich nichts damit zu tun.
0
0
Unlogged in user
Ask
from