Solved

Habe meine e-Mails über Gmail App empfangen und wohl irgendetwas so eingestellt, dass meine t-online.de Mails NUR noch bei Gmail erscheinen.

3 years ago

Hallo,

also alle e-Mails erscheinen nur noch im Gmail Posteingang. Ich will aber weiter die Telekom Mail App benutzen. Was kann ich tun?

382

1

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Vermutlich holt die Gmail-App die Mails über "POP3" vom Server. Nutze statt dessen IMAP zum Snychronisieren der Mails.

     

    Bei IMAP wird der Datenbestand bei allen Beteiligten synchronisiert (Achtung: Löschst du eine Mail in der Gmail-App, dann wird sie auch beim Telekom-Server und der Telekom-App gelöscht sein).

     

    Bei POP3 holt sich die App die Mails vom Server und man muss meist ausdrücklich ankreuzen, dass die App eine Kopie der Mails auf dem Server belassen soll.

     

     

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

in  

29661

0

6

in  

729

0

2

in  

40

0

6