Solved
Habe meine e-Mails über Gmail App empfangen und wohl irgendetwas so eingestellt, dass meine t-online.de Mails NUR noch bei Gmail erscheinen.
3 years ago
Hallo,
also alle e-Mails erscheinen nur noch im Gmail Posteingang. Ich will aber weiter die Telekom Mail App benutzen. Was kann ich tun?
416
1
This could help you too
11 years ago
29718
0
6
204
0
1
826
0
2
Solved
4 years ago
478
0
4
4 months ago
107
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Vermutlich holt die Gmail-App die Mails über "POP3" vom Server. Nutze statt dessen IMAP zum Snychronisieren der Mails.
Bei IMAP wird der Datenbestand bei allen Beteiligten synchronisiert (Achtung: Löschst du eine Mail in der Gmail-App, dann wird sie auch beim Telekom-Server und der Telekom-App gelöscht sein).
Bei POP3 holt sich die App die Mails vom Server und man muss meist ausdrücklich ankreuzen, dass die App eine Kopie der Mails auf dem Server belassen soll.
0