Gelöst
Hallo, habe eben meine alte Mailadresse zur Einrichtung eines neuen Acounts im Kundencenter gelöscht. Möchte aber meine alte email Adresse wieder akti
vor 6 Jahren
möchte meine eben gelöschte Mailadresse wieder aktvieren
351
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
259
0
2
190
0
2
421
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
Hast Du nicht markiert im Lösch-Dialog, dass die E-Mail-Adresse nicht gesperrt werden soll für die nächsten Monate?
Gehört der E-Mail-Account zu einem Festnetzvertrag oder Mobilfunkvertrag? Dann kannst Du die Adresse u.U. vorzeitig loseisen.
Wenn es um einen reinen Freemail-Account losgelöst von einem Telekom Festnetz/Mobilfunkvertrag geht, dann probier es in ein paar Monaten wieder.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @bemo2020,
möchte meine eben gelöschte Mailadresse wieder aktvieren
möchte meine eben gelöschte Mailadresse wieder aktvieren
willkommen in der Community - ich vermute, dabei wurde der Haken bei dieser Einstellung nicht entfernt: "E-Mail-Adresse für 90 Tage sperren, damit sie nicht sofort wieder verwendet werden kann."
Gehörte die Mailadresse zu einem Festnetzanschluss? Dann bitte die Freigabe über dieses Formular beauftragen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Bei Freemail heißt es leider warten...
VG
Peuki
0
Uneingeloggter Nutzer
von