Gelöst

Hallo, habe eben meine alte Mailadresse zur Einrichtung eines neuen Acounts im Kundencenter gelöscht. Möchte aber meine alte email Adresse wieder akti

vor 6 Jahren

möchte meine eben gelöschte Mailadresse wieder aktvieren

351

0

2

    • vor 6 Jahren

      Hast Du nicht markiert im Lösch-Dialog, dass die E-Mail-Adresse nicht gesperrt werden soll für die nächsten Monate?

       

      Gehört der E-Mail-Account zu einem Festnetzvertrag oder Mobilfunkvertrag? Dann kannst Du die Adresse u.U. vorzeitig loseisen.

      Wenn es um einen reinen Freemail-Account losgelöst von einem Telekom Festnetz/Mobilfunkvertrag geht, dann probier es in ein paar Monaten wieder.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @bemo2020,

       

      bemo2020

      möchte meine eben gelöschte Mailadresse wieder aktvieren

      möchte meine eben gelöschte Mailadresse wieder aktvieren

      bemo2020

      möchte meine eben gelöschte Mailadresse wieder aktvieren


      willkommen in der Community - ich vermute, dabei wurde der Haken bei dieser Einstellung nicht entfernt: "E-Mail-Adresse für 90 Tage sperren, damit sie nicht sofort wieder verwendet werden kann."

       

      Gehörte die Mailadresse zu einem Festnetzanschluss? Dann bitte die Freigabe über dieses Formular beauftragen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach

       

      Bei Freemail heißt es leider warten...

       

      VG

      Peuki

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...