Solved
Hallo, ich habe auch das Problem, dass ich das Passwort für eine Freemail-Adresse von t-online nicht mehr kenne.
6 years ago
Beim Versuch, dies über die entsprechende Telekom-Seite zu tun, kommt die Meldung:
Passwort zurück setzen für diese Benutzerkonto nicht möglich.
Bitte wenden Sie sich an unseren kostenlosen Kundenservice 0800 33 01000
Und da konnte mir auch niemand helfen...
243
6
This could help you too
Solved
10463
2
2
6473
6
2
Solved
176
0
2
Solved
262
0
1
Solved
610
0
6
6 years ago
Bei Freemail-Adressen kann niemand helfen.
0
6 years ago
@Woodi
Wenn es um Freemail geht, gibt es keinen Support.
Aber:
Bei Freemail erscheint nicht der Hinweis mit der 0800 330 1000, hast du wirklich Freemail ?
3
Answer
from
6 years ago
Bei einer Free-Mail Adresse ist die Kenntnis des Passwortes die einzige Legitimation, mit der sich der Besitzer der Adresse ausweisen kann.
Answer
from
6 years ago
Muss Freemail sein, denn die Kundenberaterin von der Telekom hat zumindest bestätigt, dass dies keine anschlussgebundene Mailadresse ist. Und daa bleibt doch wohl nichts anderes, oder?
Answer
from
6 years ago
Hallo Woodi,
> Und daa bleibt doch wohl nichts anderes, oder?
Die Meldung kommt bei Inklusivnutzern, deren Passwort kann über das Kundencenter des Hauptnutzers neu vergeben werden.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
Unten "Inklusivnutzer (mit E-Mail-Postfach)" anklicken, dort zu "Das haben Sie bereits gebucht:" scrollen und beim entsprechenden Postfach auf "Einstellungen" klicken.
Grüße
gabi
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Woodi,

ich klinke mich hier nun auch ein. Willkommen in unserer Community!
Ich gehe auch davon aus, dass es sich um ein Inklusivnutzer Konto handelt (danke an @Gabriel__ ).
Schau mal bitte auf der Seite Wenn Inklusivnutzer Ihr Passwort vergessen haben nach, hier wird dir geholfen.
Viel Erfolg & schöne Grüße
Ina B.
0
Unlogged in user
Ask
from