Solved

Hallo, ich habe auch das Problem, dass ich das Passwort für eine Freemail-Adresse von t-online nicht mehr kenne.

6 years ago

Beim Versuch, dies über die entsprechende Telekom-Seite zu tun, kommt die Meldung:

 

Passwort zurück setzen für diese Benutzerkonto nicht möglich.

Bitte wenden Sie sich an unseren kostenlosen Kundenservice 0800 33 01000

 

Und da konnte mir auch niemand helfen... Traurig

243

6

    • 6 years ago

      Bei Freemail-Adressen kann niemand helfen.

      0

    • 6 years ago

      @Woodi 

       

      Wenn es um Freemail geht, gibt es keinen Support.

       

      Aber:

      Bei Freemail erscheint nicht der Hinweis mit der 0800 330 1000, hast du wirklich Freemail ?

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Bei einer Free-Mail Adresse ist die Kenntnis des Passwortes die einzige Legitimation, mit der sich der Besitzer der Adresse ausweisen kann.

       

      Answer

      from

      6 years ago

      Muss Freemail sein, denn die Kundenberaterin von der Telekom hat zumindest bestätigt, dass dies keine anschlussgebundene Mailadresse ist. Und daa bleibt doch wohl nichts anderes, oder?

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Woodi,

       

      > Und daa bleibt doch wohl nichts anderes, oder?

       

      Die Meldung kommt bei Inklusivnutzern, deren Passwort kann über das Kundencenter des Hauptnutzers neu vergeben werden.

       

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html

      Unten "Inklusivnutzer (mit E-Mail-Postfach)" anklicken, dort zu "Das haben Sie bereits gebucht:" scrollen und beim entsprechenden Postfach auf "Einstellungen" klicken.

       

      Grüße
      gabi

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Woodi,

      ich klinke mich hier nun auch ein. Willkommen in unserer Community!

      Ich gehe auch davon aus, dass es sich um ein Inklusivnutzer Konto handelt (danke an @Gabriel__ ).
      Schau mal bitte auf der Seite Wenn Inklusivnutzer Ihr Passwort vergessen haben nach, hier wird dir geholfen. Fröhlich

      Viel Erfolg & schöne Grüße
      Ina B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from