Hallo, ich habe einen Zugang zu Telekomdiensten. Über die Hotline kann ich niemand erreichen, da mein Festnetz über einen anderen Anbieter läuft.
3 years ago
Ich habe seit geraumer Zeit keine Rechnungen erhalten und möchte mich über den MasterAccount anmelden. Das geht aber nur über die Hotline. Und dort muss ich eine Festnetznummer angeben, die dann nicht gefunden wird, weil ich ja bei einem anderen Anbieter bin. Das ist aber nur ein Problem.
Das zweite Problem ist, dass ich keine Mails von Instagram bekomme. Ich brauche aber den Zugang um mein Passwort zu ändern. Ich sollte also am besten telefonisch mit jemandem reden, der mir da weiterhelfen kann. Vielen Dank schon mal..
154
3
This could help you too
362
0
3
221
0
3
Solved
803
0
4
Solved
569
0
11
133
0
2
3 years ago
Und dort muss ich eine Festnetznummer angeben, die dann nicht gefunden wird, weil ich ja bei einem anderen Anbieter bin.
Einfach die Nummer weglassen, und bis zum Ende warten.
Dann kommt man auch ohne Nummer an einen Mitarbeiter. Alternativ auf einen Teamie warten, Profil ist ja ausgefüllt.
0
3 years ago
Guten Abend und willkommen @Chris3360,
gerne melden wir uns telefonisch. Mögen Sie uns dazu bitte ein Zeitfenster für morgen mitteilen?
Vielen Dank und Grüße
Florian Sa.
1
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank für die Antwort. Habe trotz Telefonat mit der Technik Problem bzgl. der Mails von Instagram nicht beheben können. Muss wahrscheinlich einen neuen Account erstellen.
Trotzdem danke.
Freundliche Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from