Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hallo, ich habe einen Zugang zu Telekomdiensten. Über die Hotline kann ich niemand erreichen, da mein Festnetz über einen anderen Anbieter läuft.
vor 3 Jahren
Ich habe seit geraumer Zeit keine Rechnungen erhalten und möchte mich über den MasterAccount anmelden. Das geht aber nur über die Hotline. Und dort muss ich eine Festnetznummer angeben, die dann nicht gefunden wird, weil ich ja bei einem anderen Anbieter bin. Das ist aber nur ein Problem.
Das zweite Problem ist, dass ich keine Mails von Instagram bekomme. Ich brauche aber den Zugang um mein Passwort zu ändern. Ich sollte also am besten telefonisch mit jemandem reden, der mir da weiterhelfen kann. Vielen Dank schon mal..
153
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
362
0
3
211
0
3
765
0
2
555
0
11
vor einem Jahr
128
0
2
Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
Einfach die Nummer weglassen, und bis zum Ende warten.
Dann kommt man auch ohne Nummer an einen Mitarbeiter. Alternativ auf einen Teamie warten, Profil ist ja ausgefüllt.
1
0
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend und willkommen @Chris3360,
gerne melden wir uns telefonisch. Mögen Sie uns dazu bitte ein Zeitfenster für morgen mitteilen?
Vielen Dank und Grüße
Florian Sa.
0
1
Chris3360
Antwort
von
Florian Sa.
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Antwort. Habe trotz Telefonat mit der Technik Problem bzgl. der Mails von Instagram nicht beheben können. Muss wahrscheinlich einen neuen Account erstellen.
Trotzdem danke.
Freundliche Grüße
0