Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich möchte einen opt in setzen und meine rufnummer zu einem anderen anbieter mitnehmen. Weder über die hotline noch über den chat machbar.
vor 4 Jahren
Bei keinem anderen Anbieter habe ich je erlebt, dass das so eine Katastrophe ist. Überall geht's zackig, nur die Telekom kriegt nichts geregelt. Ich war im Shop, da wurde ich auf die Hotline verwiesen, da komme ich nicht weiter und auch om chat ist niemand erreichbar.
362
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
364
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
358
0
3
Gelöst
317
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
154
0
4
217
0
2
Stefan
Community Guide
vor 4 Jahren
was heißt du kommst an der Hotline nicht weiter?
Wo klemmt es denn
Ansonsten halt hier:
Gelöst: AW: Rufnummernmitnahme – Seite 11 | Telekom hilft Community
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
Stefan
vor 4 Jahren
Ruf halt einfach an und hör dir das "Band" an, dass ist überhaupt kein Problem da an einen Kundeberater zu kommen der das Opt In setzten kann. Vertrag habe ich geschrieben, weil es funktioniert.
Man muss sich auch nicht mehr anstellen als unbedingt nötig.
1
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Der Chat ist nicht 24/7 durch Personen besetzt. Soweit ich weiß nur Mo-Fr zu normalen Bürozeiten. Vielleicht auch noch Samstag verkürzt.
Nur wenn auf der Seite https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1 der Chat wirklich gezeigt wird, dann kommt man da durch.
Du hast das wohl noch nicht so oft gemacht wie ich. Bei Vodafone: absolute Katastrophe weil die zu doof waren, die Daten richtig einzutragen - was man aber online im Kundencenter nicht erkennen konnte. Bei tchibo-mobil: endlose Kommunikation hin und her, und später noch wegen der Abschlussrechnung, ganz großes Kino.
1
0
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe gerade die im Profil angegebene Rückrufnummer angerufen.
Dort habe ich Ihre Großmutter erreicht.
Sollten Sie noch Unterstützung benötigen hinterlassen Sie gerne Ihre Rückrufnummer und informieren mich kurz.
Wenn ich Ihre Oma richtig verstanden haben, ist bereits alles in die Wege geleitet.
Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
Marita W.
0
0