Hallo, ich habe einen Zugang zu Telekomdiensten. Über die Hotline kann ich niemand erreichen, da mein Festnetz über einen anderen Anbieter läuft.
vor 4 Jahren
Ich habe seit geraumer Zeit keine Rechnungen erhalten und möchte mich über den MasterAccount anmelden. Das geht aber nur über die Hotline. Und dort muss ich eine Festnetznummer angeben, die dann nicht gefunden wird, weil ich ja bei einem anderen Anbieter bin. Das ist aber nur ein Problem.
Das zweite Problem ist, dass ich keine Mails von Instagram bekomme. Ich brauche aber den Zugang um mein Passwort zu ändern. Ich sollte also am besten telefonisch mit jemandem reden, der mir da weiterhelfen kann. Vielen Dank schon mal..
157
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
362
0
3
224
0
3
843
0
4
570
0
11
vor 2 Jahren
138
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.