Hallo, mein Email-Konto wurde deaktiviert, nachdem ich einen Bestätigungscode eingegeben habe. Wie kann ich es wieder aktivieren?
vor 4 Jahren
Nachdem ich versucht habe, eine andere Email-Adresse einzugeben, kam von der Telekom ein Bestätigungscode mit dem Hinweis, das sie so feststellen können, dass die Email-Adresse korrekt ist. Unten stand senden. Das habe ich getan. Danach kam der Hinweis der Telekom, dass diese E-Mail-Adresse nicht mehr aktiv ist.
Es scheint so, dass ich noch Mails bekommen, aber keine mehr schreiben kann.
Was kann ich tun, um dies zurückzusetzen?
205
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
50446
0
42
Gelöst
300
0
3
Gelöst
47894
2
10
99
0
1
Coole Katze
vor 4 Jahren
Hallo @Berkemeier-BadSalzuflen ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Wo haben Sie denn eine andere e-Mailadresse eingegeben? Und wie versuchen Sie gerade auf Ihre e-Mails zuzugreifen?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
1
Berkemeier-BadSalzuflen
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
Ich habe versucht, mich bei Microsoft Teams kostenlos zu registrieren. Dort wurde mir mitgeteilt, dass schon ein Konto existiert.
Wenn ich jetzt versuche, mich dort anzumelden, wird mir mitgeteilt, dass ich offenbar neu bin und ein Konto erstellen soll.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Zu Microsoft Teams kann ich nicht viel sagen, aber ich denke, man nutzt dort einfach das Microsoft-Konto zur Registrierung. Aber so ganz ist mir der Zusammenhang noch nicht klar. Denn es geht hier doch um deine t-online.de-Mail-Adresse, richtig? Beschreib bitte mal, wo du genau was gemacht hast und an welcher Stelle du nicht weiter gekommen bist. Oder hast du das problem schon lösen können?
Grüße
Peter
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Berkemeier-BadSalzuflen