Hallo zusammen, habe verpasst mein Handy umzustellen. Bekomme seit einigen Tagen keine E-mails mehr auf mein Handy. Was muss ich da tun ?

4 years ago

Ich bekomme keine E-Mails mehr auf mein Handy. Habe eine E.Mail tu diesem Thema dauerhaft gelöscht. Wie bekomme ich das hin, dass ich wieder E-Mails auf mein Handy bekomme, bzw. was muss ich tun ?

186

3

    • 4 years ago

      tsjl2014

      Hallo zusammen, habe verpasst mein Handy umzustellen. Bekomme seit einigen Tagen keine E-mails mehr auf mein Handy. Was muss ich da tun ? Ich bekomme keine E-Mails mehr auf mein Handy. Habe eine E.Mail tu diesem Thema dauerhaft gelöscht. Wie bekomme ich das hin, dass ich wieder E-Mails auf mein Handy bekomme, bzw. was muss ich tun ?

      Hallo zusammen, habe verpasst mein Handy umzustellen. Bekomme seit einigen Tagen keine E-mails mehr auf mein Handy. Was muss ich da tun ?

      Ich bekomme keine E-Mails mehr auf mein Handy. Habe eine E.Mail tu diesem Thema dauerhaft gelöscht. Wie bekomme ich das hin, dass ich wieder E-Mails auf mein Handy bekomme, bzw. was muss ich tun ?

      tsjl2014
      Hallo zusammen, habe verpasst mein Handy umzustellen. Bekomme seit einigen Tagen keine E-mails mehr auf mein Handy. Was muss ich da tun ?

      Ich bekomme keine E-Mails mehr auf mein Handy. Habe eine E.Mail tu diesem Thema dauerhaft gelöscht. Wie bekomme ich das hin, dass ich wieder E-Mails auf mein Handy bekomme, bzw. was muss ich tun ?


      Bei der verpassten Umstellung geht es doch sicher nicht um die Umstellung auf die Winterzeit.

      Oder etwa doch?

       

      Kannst du das mal so erklären, dass man versteht, was du da gemacht, bzw nicht gemacht hast.

      Das einzige was ich verstanden habe ist: du erhältst keine E-Mails mehr.

       

       

      O.K.

      Jetzt habe ich es geschnallt, es geht um Sync-Plus.

      Da bin ich raus.

       

      0

    • 4 years ago

      Hallo @tsjl2014  wenn du deinen Account noch per Active Sync abrufst schaue bitte hier

       

      https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus

       

      chrisd 

      0

    • 4 years ago

      Hallo @tsjl2014 ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für Ihren Beitrag.

      Konnte Ihnen der Tipp von @Woochdou weiterhelfen? Benötigen Sie noch weitere Unterstützung?
      Sagen Sie einfach Bescheid, ich bin für Sie da.

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from