Hallo zusammen, habe verpasst mein Handy umzustellen. Bekomme seit einigen Tagen keine E-mails mehr auf mein Handy. Was muss ich da tun ?
4 years ago
Ich bekomme keine E-Mails mehr auf mein Handy. Habe eine E.Mail tu diesem Thema dauerhaft gelöscht. Wie bekomme ich das hin, dass ich wieder E-Mails auf mein Handy bekomme, bzw. was muss ich tun ?
186
0
3
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
Solved
200
0
2
1292
0
2
157
0
2
Popular tags last 7 days
Gurtwickler
 Magenta Smart Home
 homematic
 Magenta SmartHome
 Smart Home
 Geräte
 Speedport Smart 4
 Magenta zuhause
 Zuhause
 QIVICON Home Base
 You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Käseblümchen
4 years ago
Hallo zusammen, habe verpasst mein Handy umzustellen. Bekomme seit einigen Tagen keine E-mails mehr auf mein Handy. Was muss ich da tun ? Ich bekomme keine E-Mails mehr auf mein Handy. Habe eine E.Mail tu diesem Thema dauerhaft gelöscht. Wie bekomme ich das hin, dass ich wieder E-Mails auf mein Handy bekomme, bzw. was muss ich tun ?
Ich bekomme keine E-Mails mehr auf mein Handy. Habe eine E.Mail tu diesem Thema dauerhaft gelöscht. Wie bekomme ich das hin, dass ich wieder E-Mails auf mein Handy bekomme, bzw. was muss ich tun ?
Bei der verpassten Umstellung geht es doch sicher nicht um die Umstellung auf die Winterzeit.
Oder etwa doch?
Kannst du das mal so erklären, dass man versteht, was du da gemacht, bzw nicht gemacht hast.
Das einzige was ich verstanden habe ist: du erhältst keine E-Mails mehr.
O.K.
Jetzt habe ich es geschnallt, es geht um Sync-Plus.
Da bin ich raus.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Käseblümchen
Woochdou
4 years ago
Hallo @tsjl2014 wenn du deinen Account noch per Active Sync abrufst schaue bitte hier
https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus
chrisd
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Woochdou
Natascha A.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für Ihren Beitrag.
Konnte Ihnen der Tipp von @Woochdou weiterhelfen? Benötigen Sie noch weitere Unterstützung?
Sagen Sie einfach Bescheid, ich bin für Sie da.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Natascha A.
Unlogged in user
Answer
from
tsjl2014