Hallo zusammen, habe verpasst mein Handy umzustellen. Bekomme seit einigen Tagen keine E-mails mehr auf mein Handy. Was muss ich da tun ?

4 years ago

Ich bekomme keine E-Mails mehr auf mein Handy. Habe eine E.Mail tu diesem Thema dauerhaft gelöscht. Wie bekomme ich das hin, dass ich wieder E-Mails auf mein Handy bekomme, bzw. was muss ich tun ?

186

3

  • 4 years ago

    tsjl2014

    Hallo zusammen, habe verpasst mein Handy umzustellen. Bekomme seit einigen Tagen keine E-mails mehr auf mein Handy. Was muss ich da tun ? Ich bekomme keine E-Mails mehr auf mein Handy. Habe eine E.Mail tu diesem Thema dauerhaft gelöscht. Wie bekomme ich das hin, dass ich wieder E-Mails auf mein Handy bekomme, bzw. was muss ich tun ?

    Hallo zusammen, habe verpasst mein Handy umzustellen. Bekomme seit einigen Tagen keine E-mails mehr auf mein Handy. Was muss ich da tun ?

    Ich bekomme keine E-Mails mehr auf mein Handy. Habe eine E.Mail tu diesem Thema dauerhaft gelöscht. Wie bekomme ich das hin, dass ich wieder E-Mails auf mein Handy bekomme, bzw. was muss ich tun ?

    tsjl2014
    Hallo zusammen, habe verpasst mein Handy umzustellen. Bekomme seit einigen Tagen keine E-mails mehr auf mein Handy. Was muss ich da tun ?

    Ich bekomme keine E-Mails mehr auf mein Handy. Habe eine E.Mail tu diesem Thema dauerhaft gelöscht. Wie bekomme ich das hin, dass ich wieder E-Mails auf mein Handy bekomme, bzw. was muss ich tun ?


    Bei der verpassten Umstellung geht es doch sicher nicht um die Umstellung auf die Winterzeit.

    Oder etwa doch?

     

    Kannst du das mal so erklären, dass man versteht, was du da gemacht, bzw nicht gemacht hast.

    Das einzige was ich verstanden habe ist: du erhältst keine E-Mails mehr.

     

     

    O.K.

    Jetzt habe ich es geschnallt, es geht um Sync-Plus.

    Da bin ich raus.

     

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @tsjl2014  wenn du deinen Account noch per Active Sync abrufst schaue bitte hier

     

    https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus

     

    chrisd 

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @tsjl2014 ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für Ihren Beitrag.

    Konnte Ihnen der Tipp von @Woochdou weiterhelfen? Benötigen Sie noch weitere Unterstützung?
    Sagen Sie einfach Bescheid, ich bin für Sie da.

    Über eine Rückmeldung freue ich mich.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

Popular tags last 7 days

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.