Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Seit drei Tagen ist der Exchangeserver nicht mehr über mein Handy erreichbar. Ich habe keine Änderungen an dem Handy vorgenommen
vor 4 Jahren
- Seit drei Tagen ist keine Verbindung zum Exchangeserver mehr von meinem Handy möglich. Ich habe aber keine Änderungen am Handy vorgenommen
200
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
185
0
3
vor 3 Jahren
258
0
1
Gelöst
178
0
5
393
0
5
Gelöst
530
0
5
Akzeptierte Lösung
Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
lohjoh
vor 4 Jahren
Hallo @lohjoh wenn du noch ActiveSync nutzt schaue bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus
Wenn du deinen Account manuell einrichtest bitte beachten das du das separate Passwort für Email - - Programme verwendest nicht zu verwechseln mit dem Passwort mit welchen man sich ins Kundencenter oder im EmailCenter einloggt.
chrisd
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Woochdou
vor 4 Jahren
Hallo @lohjoh ,
ich richte "immer" manuell ein, also sowas wie Sie hier spezifisch für Ihr Smartphone finden können:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?samChecked=true
Viel Erfolg,
Coole Katze
4