Gelöst

Seit drei Tagen ist der Exchangeserver nicht mehr über mein Handy erreichbar. Ich habe keine Änderungen an dem Handy vorgenommen

vor 4 Jahren

  1. Seit drei Tagen ist keine Verbindung zum Exchangeserver mehr von meinem Handy möglich. Ich habe aber keine Änderungen am Handy vorgenommen

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @lohjoh wenn du noch ActiveSync nutzt schaue bitte hier:

     

     

    https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus

     

    Wenn du deinen Account manuell einrichtest bitte beachten das du das separate Passwort für Email -  - Programme verwendest nicht zu verwechseln mit dem Passwort mit welchen man sich ins Kundencenter oder im EmailCenter einloggt.

     

    chrisd

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @lohjoh ,

    ich richte "immer" manuell ein, also sowas wie Sie hier spezifisch für Ihr Smartphone finden können:

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?samChecked=true

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Ich habe aber keine Änderungen am Handy vorgenommen

     

    Genau das ist wohl der Fehler. Das wurde ja echt Ewigkeiten angekündigt, dass Exchange abgeschaltet wird. 

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von