Solved
Seit drei Tagen ist der Exchangeserver nicht mehr über mein Handy erreichbar. Ich habe keine Änderungen an dem Handy vorgenommen
5 years ago
- Seit drei Tagen ist keine Verbindung zum Exchangeserver mehr von meinem Handy möglich. Ich habe aber keine Änderungen am Handy vorgenommen
200
4
This could help you too
186
0
3
944
0
6
160
0
2
Solved
774
0
5
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @lohjoh wenn du noch ActiveSync nutzt schaue bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus
Wenn du deinen Account manuell einrichtest bitte beachten das du das separate Passwort für Email - - Programme verwendest nicht zu verwechseln mit dem Passwort mit welchen man sich ins Kundencenter oder im EmailCenter einloggt.
chrisd
2
Answer
from
5 years ago
Ich habe aber keine Änderungen am Handy vorgenommen
Genau das ist wohl der Fehler. Das wurde ja echt Ewigkeiten angekündigt, dass Exchange abgeschaltet wird.
Answer
from
5 years ago
Hallo @lohjoh ,
ich richte "immer" manuell ein, also sowas wie Sie hier spezifisch für Ihr Smartphone finden können:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?samChecked=true
Viel Erfolg,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ich habe aber keine Änderungen am Handy vorgenommen
Genau das ist wohl der Fehler. Das wurde ja echt Ewigkeiten angekündigt, dass Exchange abgeschaltet wird.
0