Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hauptbenutzer e.Mail gelöscht
vor einem Jahr
Guten Morgen, ich habe leider nach über 25 Jahren meinen Telekomzugang schweren Herzens gekündigt, da die Telekom bei uns im Ort kein Glasfaser anbietet. Behalten haben wir aber die Mobilfunkkarten sowie Nebenkarten für die ganze Familie.
Jetzt kommt das Problem, mit Löschung des Zugangs wurde auch mein e.Mailpostfach gelöscht ( obwohl es hieß innerhalb von 60 Tagen in ein Freemailkonto umwandeln). Meine gesamte e.Mailpost läuft seit 25 Jahren über diese e.Mail. Ich hatte in meinem Gespräch mit der Telekom gesagt, dass wir an der Festhaltung der e.Mailkonten interessiert und diese auch zahlen würden. Leider würde das Konto direkt zum Stichtag wohl gelöscht oder inaktiv gesetzt. Gibt es hier Möglichkeiten oder Kontakte, die das Konto wieder aktivieren können?
Wäre jetzt blöd, wenn ich alle wichtige Kontrakte anschreiben müsste und allen eine neue e.Mailadresse geben müsste. Danke für schnelle Rückinfos
220
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
364
0
3
vor 6 Jahren
585
0
1
Marcel2605
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @OoohPapi
Vielen Dank für deinen Beitrag
Eigentlich hat man innerhalb ca 180 Tage nach Kündigung Zeit, in ein Freemail umzuwandeln.
Wann war die Kündigung?
Hast du (hoffentlich) gelegentlich die Mails gesichert, in Form von Backup?
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
OoohPapi
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
Verstanden , Danke
1