Hauptbenutzer e.Mail gelöscht

vor 2 Jahren

Guten Morgen,  ich habe leider nach über 25 Jahren meinen Telekomzugang schweren Herzens gekündigt, da die Telekom bei uns im Ort kein Glasfaser anbietet. Behalten haben wir aber die Mobilfunkkarten sowie Nebenkarten für die ganze Familie.

Jetzt kommt das Problem, mit Löschung des Zugangs wurde auch mein e.Mailpostfach gelöscht ( obwohl es hieß innerhalb von 60 Tagen in ein Freemailkonto umwandeln). Meine gesamte e.Mailpost läuft seit 25 Jahren über diese e.Mail.  Ich hatte in meinem Gespräch mit der Telekom gesagt, dass wir an der Festhaltung der e.Mailkonten interessiert und diese auch zahlen würden. Leider würde das Konto direkt zum Stichtag wohl gelöscht oder inaktiv gesetzt. Gibt es hier Möglichkeiten oder Kontakte, die das Konto wieder aktivieren können? 

Wäre jetzt blöd, wenn ich alle wichtige Kontrakte anschreiben müsste und allen eine neue e.Mailadresse geben müsste. Danke für schnelle Rückinfos Fröhlich

222

7

  • vor 2 Jahren

    Hallo @OoohPapi 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag

     

    Eigentlich hat man innerhalb ca 180 Tage nach Kündigung Zeit, in ein Freemail umzuwandeln.

     

    Wann war die Kündigung?

     

    Hast du (hoffentlich) gelegentlich die Mails gesichert, in Form von Backup?

     

     

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Verstanden , Danke Fröhlich

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

382

0

4

Gelöst

in  

521

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

591

0

2

Gelöst

in  

1082

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

231

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.