Hilfe! Mail M eingerichtet auf PC und nach 2 Tagen funktioniert der posteingang nicht mehr....lädt und lädt und lädt...
vor 2 Jahren
Ich dachte Ende Januar '23 mit ein paar Klicks Mail M buchen zu können. Weit gefehlt! Es ging nicht, aber weshalb wurde nirgendwo angezeigt. Also versuchen eine Hot Line zu erreichen... da wurde mir dann letztendlich gesagt, es braucht eine Bonitätsprüfung. Wie bitte?? Wenn, warum wird einem das nicht sofort mitgeteilt, damit man die Sache zügig erledigen kann???
Als dann dieses Mail M auf dem PC freigeschaltet war, war kurz alles OK, aber am nächsten Tag hat der Posteingang nicht mehr funktioniert, und das bis heute. Wenn ich "Papierkorb" oder "Gesendet" oder irgendeinen Ordner anklicke erscheinen die Mails sofort, nur der Posteingang ist blockiert. Der Browser ist Microsoft Edge. Inzwischen habe ich es auch mit Chrome versucht, ohne Erfolg.
Auf dem iPad funktioniert der Posteingang aber richtig.
Wie löse ich das Problem?
168
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
469
0
2
vor 17 Jahren
19259
0
24
1577
0
4
vor 3 Jahren
292
0
2
vor 3 Jahren
1279
0
2
vor 2 Jahren
Wenn ich "Papierkorb" oder "Gesendet" oder irgendeinen Ordner anklicke erscheinen die Mails sofort, nur der Posteingang ist blockiert.
Was meinst du mit „blockiert“? Wie genau äußert sich das Problem?
Der Browser ist Microsoft Edge. Inzwischen habe ich es auch mit Chrome versucht, ohne Erfolg.
Edge verwendet die gleiche Rendering-Engine wie Chrome, da verwundert das wenig.
Warum verwendest du nicht ein normales E-Mail-Programm, zum Beispiel Mozilla Thunderbird? Dort kannst du dein Telekom-Konto als IMAP anlegen. Hier steht alles zu den Servernamen > Posteingangsserver & Postausgangsserver | Telekom Hilfe, außerdem brauchst du das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme > Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom
Viele Grüße
Thomas
0
vor 2 Jahren
da wurde mir dann letztendlich gesagt, es braucht eine Bonitätsprüfung.
Echt, wegen 2,95 € - Ich lach mich weg.
Dann hat der Kunde einen Vertrag ja eigentlich und den ohne Bonitätsprüfung?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von