Gelöst
Ich erhalte die Fehlermeldung 550 5.7.1 Es kommen alle - wirklich alle gesendeten Emails zeitgleich wieder zurück mit dieser Fehlermeldung Folgen
vor 7 Jahren
Ich erhalte die Fehlermeldung 550 5.7.1 Es kommen alle - wirklich alle gesendeten Emails zeitgleich wieder zurück mit dieser Fehlermeldung Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:
750
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
298
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
12938
0
5
Gelöst
4540
0
2
Gelöst
649
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 7 Jahren
Da fehlt aber noch ein wenig. Kannst du den gesamten Text hier einstellen, ausgenommen natürlich persönliche Daten wie die jeweilige Mailadresse?
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @angel.kohl,
lautet die vollständige Fehlermeldung etwa:
""550 5.7.1 Send quota exceeded, try again in xyz seconds"
Wenn ja, hast Du wohl folgendes Problem:
Mit dem Standardpostfach können maximal 100 E-Mails in 24 Stunden (1000 in 30 Tagen) versendet werden.
Bei Serienmails zählt hierbei jeder Empfänger.
Beispiel:
2 Serienmails á 50 Empfänger - und das Maß ist voll!
Hast Du mit Deinen eigenen Versandaktivitäten dieses Limit nicht erreicht, ist Dein Account gehackt.
Schritte:
- den vermutlich befallenen Rechner vom Netz nehmen
- von einem dritten - "sauberen" - Rechner alle relevanten Passwörter ändern.
Das sind: Persönliches Kennwort, Paßwort, E-Mail-Paßwort
Das Persönliche Kennwort muß auch im Router angepaßt werden.
- ersten Rechner mit guter Antiviren-Software auf Befall untersuchen und bereinigen
- E-Mailcenter - Einstellungen - Darstellungsoptionen:
Befremdlicher E-Mail-Name? entfernen!
Befremdliche Antwortadresse? entfernen!
- E-Mailcenter - Einstellungen - Weiterleitung:
Befremdliche Weiterleitungsadresse? entfernen!
VG kws
0
vor 7 Jahren
hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Emails-kommen-teilweise-nicht-an/m-p/3437535#M139177 steht eine genauere Fehlermeldung.
@kws hat somit bereits die richtige Lösung genannt.
Viele Grüße
Daniela B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von