Gelöst
Ich habe ein T-online Konto. Alle Mails zu einem "com" kommen nicht an den Empfänger
vor 5 Jahren
Ich habe ein T-online Konto. Alle Mails zu einem "com" kommen nicht an den Empfänger
292
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
284
0
3
Gelöst
319
0
2
vor 5 Jahren
Hallo,
zu welchem *com*
Bitte mal die komplette(n) Domain(s) nennen.
Es kann sein, dass dort bestimmte Server auf der blacklist stehen.
Gerhard
0
vor 5 Jahren
Ich habe ein T-online Konto. Alle Mails zu einem "comkonto" kommen nicht an den Empfänger
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Heinz.Steigerwald
ein Beitrag ist ausreichend ->hier
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich habe ein T-online Konto. Alle Mails zu einem "com" kommen nicht an den Empfänger
Ich habe ein T-online Konto. Alle Mails zu einem "com" kommen nicht an den Empfänger
Mit ".com" hat dein Problem aber nichts zu schaffen, sondern mit dem Betreiber des Mailservers.
Also was steht zwischen "@" und ".com" bei de betroffenen E-Mail-Adresse ?
Außerdem erhältst du doch sicher eine Rückmeldung über die Nicht-Zustellung.
In der steht eigentlich alles relevante drin.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von