Ich habe in Outlook sowohl mein Googlemail als auch T-Online untergebracht und habe jetzt Probleme .

vor 10 Monaten

T-Online habe ich an die erste Stelle gerückt. Jetzt habe ich das Problem beim Start von Outlook, dass ich mich jedes Mal  bei T-Online neu anmelden muss?

202

0

9

    • vor 10 Monaten

      @albert_1 hast du mal versucht dieses Konto neu in Outlook einzurichten?

      0

    • vor 10 Monaten

      albert_1

      T-Online habe ich an die erste Stelle gerückt.

      T-Online habe ich an die erste Stelle gerückt.
      albert_1
      T-Online habe ich an die erste Stelle gerückt.

      Die Reihenfolge der Postfächer ist eine rein visuelle Einstellung ohne technische Auswirkungen.

       

      albert_1

      Jetzt habe ich das Problem beim Start von Outlook, dass ich mich jedes Mal bei T-Online neu anmelden muss?

      Jetzt habe ich das Problem beim Start von Outlook, dass ich mich jedes Mal  bei T-Online neu anmelden muss?
      albert_1
      Jetzt habe ich das Problem beim Start von Outlook, dass ich mich jedes Mal  bei T-Online neu anmelden muss?

      Dann hast du irgendetwas falsch einstellt. Am einfachsten löschst du das Konto und legst es neu an.

       

      Frage noch interessehalber: Sprichst du vom „vollwertigen“ Win32-Outlook aus dem Office-Paket oder vom „neuen“ Outlook, einer Progressive Web App (PWA) als Ersatz für das frühere Windows Mail?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 10 Monaten

      In outlook muss man ja das pw für emailpgme eingeben...das kann man aber speichern lassen in outlook..dann fragt er nicht mehr..

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ich werde jetzt erstmal outlook löschen und neu installieren. Mal sehen was passiert.

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @albert_1 Warum neu installieren, bloß wenn man was nicht so tut?

      Wir wissen immer noch nicht auf welchem Gerät welche Version von Outlook genutzt wird.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Nach der Neuinstallation von Outlook ist alles o.k.😀😀

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      @albert_1 Klasse, dass es wieder läuft. Für Zukunftsreferenzen wäre es trotzdem toll, wenn Du die noch offenen Fragen beantworten würdest....

      Auch die weitere Frage:

      hast Du tatsächlich Outlook neu installiert oder nur das Konto gelöscht und neu aufgesetzt?!

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      • Ich habe das Progamm outlook deinstalliert und anschließend wieder installiert. Komisch ist gewesen, dass beim versuchten Start von outlook immer das Kennwort meines T-online Kontos abgefragt wurde.

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @albert_1,

       

      albert_1

      Ich habe das Progamm outlook deinstalliert und anschließend wieder installiert. Komisch ist gewesen, dass beim versuchten Start von outlook immer das Kennwort meines T-online Kontos abgefragt wurde.

      Ich habe das Progamm outlook deinstalliert und anschließend wieder installiert. Komisch ist gewesen, dass beim versuchten Start von outlook immer das Kennwort meines T-online Kontos abgefragt wurde.
      albert_1
      Ich habe das Progamm outlook deinstalliert und anschließend wieder installiert. Komisch ist gewesen, dass beim versuchten Start von outlook immer das Kennwort meines T-online Kontos abgefragt wurde.

      danke für die Rückmeldung. Schön, dass nun alles wieder so läuft, wie es soll.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von