Ich habe in Outlook sowohl mein Googlemail als auch T-Online untergebracht und habe jetzt Probleme .
8 months ago
T-Online habe ich an die erste Stelle gerückt. Jetzt habe ich das Problem beim Start von Outlook, dass ich mich jedes Mal bei T-Online neu anmelden muss?
201
9
This could help you too
2 years ago
401
0
2
Solved
243
0
2
Solved
211
0
4
523
0
5
8 months ago
@albert_1 hast du mal versucht dieses Konto neu in Outlook einzurichten?
0
8 months ago
T-Online habe ich an die erste Stelle gerückt.
Die Reihenfolge der Postfächer ist eine rein visuelle Einstellung ohne technische Auswirkungen.
Jetzt habe ich das Problem beim Start von Outlook, dass ich mich jedes Mal bei T-Online neu anmelden muss?
Dann hast du irgendetwas falsch einstellt. Am einfachsten löschst du das Konto und legst es neu an.
Frage noch interessehalber: Sprichst du vom „vollwertigen“ Win32-Outlook aus dem Office-Paket oder vom „neuen“ Outlook, einer Progressive Web App (PWA) als Ersatz für das frühere Windows Mail?
Viele Grüße
Thomas
0
8 months ago
In outlook muss man ja das pw für emailpgme eingeben...das kann man aber speichern lassen in outlook..dann fragt er nicht mehr..
3
Answer
from
8 months ago
Ich werde jetzt erstmal outlook löschen und neu installieren. Mal sehen was passiert.
Answer
from
8 months ago
@albert_1 Warum neu installieren, bloß wenn man was nicht so tut?
Wir wissen immer noch nicht auf welchem Gerät welche Version von Outlook genutzt wird.
Answer
from
8 months ago
Nach der Neuinstallation von Outlook ist alles o.k.😀😀
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
@albert_1 Klasse, dass es wieder läuft. Für Zukunftsreferenzen wäre es trotzdem toll, wenn Du die noch offenen Fragen beantworten würdest....
Auch die weitere Frage:
hast Du tatsächlich Outlook neu installiert oder nur das Konto gelöscht und neu aufgesetzt?!
2
Answer
from
8 months ago
Answer
from
8 months ago
Hallo @albert_1,
Ich habe das Progamm outlook deinstalliert und anschließend wieder installiert. Komisch ist gewesen, dass beim versuchten Start von outlook immer das Kennwort meines T-online Kontos abgefragt wurde.
danke für die Rückmeldung. Schön, dass nun alles wieder so läuft, wie es soll.
Viele Grüße
Jürgen
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from