Solved
ich habe Probleme meinen Namen als eMailAdresse einzurichten. ständig bekomme ich den Hinweis, der Name ist bereits vergeben
6 years ago
ich habe Probleme meinen Namen als eMailAdresse einzurichten. ständig bekomme ich den Hinweis, der Name ist bereits vergeben, aber wenn ich sage, Passwort vergessen, bekomme ich die Anzeige: dieser Name ist ubekannt.
258
5
This could help you too
252
0
2
6 years ago
, aber wenn ich sage, Passwort vergessen, bekomme ich die Anzeige: dieser Name ist ubekannt.
1
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hast du unter Passwort vergessen den Benutzernamen mit der Endung @wafel eingegeben? Nur dann wird das meines Wissens bei zusätzlichen E-Mail-Adressen erkannt.
Ansonsten könnte es auch sein, dass die E-Mail-Adresse gelöscht wurde und nun noch in der Sperre liegt.
1
Answer
from
6 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/ich-habe-Probleme-meinen-Namen-als-eMailAdresse-einzurichten/m-p/4081512
Einer Reicht zum gleichen Thema und mit einer bitte dies ist ein Forum & kein Chat
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@fahteam
Für einen "Namen" in einer E-Mail-Adresse gibt es diese Möglichkeiten
Deine Wunschadresse fällt von Deiner Beschreibung her in die Katgorie Nr. 2.
D.h. Du kannst es immer wieder probieren und wenn Du Glück hast, dann erwischst Du die Adresse irgendwann in der Kategorie Nr. 1
Es kann aber auch sein, dass jemand anders es immer wieder probiert hat und schneller war - dann ist die Adresse in der Kategorie Nr. 3
Es ist leider nicht möglich, die Adresse reservieren zu lassen nach dem Motto "sobald sie frei sein wird will ich sie haben"
Bitte richte das E-Mail-Konto mit einer anderen Adresse ein. Nehmen wir an, Du heißt "Thomas Müller" und thomas.mueller[at]t-online.de sei vergeben (was sie ziemlich sicher ist). Nehmen wir an, Du hast einen zweiten Vornamen "Werner" - dann probier z.B. thomas.werner.mueller[at]t-online.de
Wenn Du das erfolgreich durchgezogen hast, dann kannst Du in der Zukunft immer mal wieder schauen, ob thomas.mueller[at]t-online.de mittlerweile frei ist und diese Adresse dann zusätzlich in Dein E-Mail-Konto reinnehmen.
0
Unlogged in user
Ask
from