Ich habe unter meiner Mailadresse eine Zusatzadresse eingerichtet, wird aber nicht angezeigt bzw kann ich das Passwort nicht ändern

vor einem Jahr

Die Zusatzadresse hatte ich für ein Familienmitglied eingerichtet. Das war jahrelang i.O. bis das Telekom Sicherheitscenter einen Hinweis auf  möglichen Angriff auf das Account mitteilte und eine Vergabe eines neuen Passworts angeraten hat. Habe ich gemacht, jedoch wurde das neue Passwort als "nicht übereinstimmend" also falsch deklariert. Nach unzähligen Versuchen, auch andere Daten wie z.B. Sicherheitskennwort einzugeben welches auch akzeptiert wurde, ging trotzdem nichts. Selbst im Kundencenter ist die Zusatzadresse nicht mehr gelistet. Will ich eine neue mit derselben Mailadresse einrichten heißt es, dass die Adresse schon existiert.

Ich komme einfach nicht weiter....

Kann mir jemand helfen? Bin dankbar für jeden Tipp

LHS

103

3

    • vor einem Jahr

      Hallo,

      Das muss im E-mail-Center Telekom E-Mail (nicht im Kundencenter) gemacht werden.

      Dort sollten deine zusätzlichen E-Mail Adressen sichtbar sein.

      - Passwort ist für alle E-Mail Adressen gleich. 

       

       

      Schnappo_0-1714971199871.png

       

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo Bärchen2924,

      > Das war jahrelang i.O. bis das Telekom Sicherheitscenter einen Hinweis
      > auf möglichen Angriff auf das Account mitteilte und eine Vergabe eines
      > neuen Passworts angeraten hat.

      Kam das als Mail und war der Absender wörtlich "Telekom Sicherheitscenter"? Klingt nach Phishing .

      > Selbst im Kundencenter ist die Zusatzadresse nicht mehr gelistet.

      Es handelt sich um ein Inklusivnutzer-Postfach und Du hast im Kundencenter des Festnetzvertrages geschaut? Verträge -> Zum Vertrag -> Tarifoptionen -> Zu den Optionen. Oder handelt es sich um ein vertragsunäbhängiges Freemail-Postfach?

      Grüße
      gabi

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Tag @Bärchen2924 mögen Sie noch auf die genannten Fragen eingehen, damit wir nach einer Lösung schauen können? 

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von