Gelöst
Ich hatte früher E-Mail-Inklusivnutzer, wie jetzt verwalten
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich hatte für die Familie (Tochter, Vater) Inklusivnutzer-Konten eingerichtet. Meine Tochter wünscht nun eine Änderung. Ich finde die Inklusivnutzer im Kundencenter nicht mehr. Die Accounts laufen aber noch. Wie soll ich vorgehen?
Viele Grüße
PS: Ja, ich habe die Suchfunktion genutzt, über 1000 Hits, aber die ersten Seiten haben alle nicht geholfen
156
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
912
0
2
vor 2 Jahren
561
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Kundencenter- Festnetzvertrag - Tarifoptionen - Eingerichtete Inklusivnutzer
0