Gelöst

Ich hatte früher E-Mail-Inklusivnutzer, wie jetzt verwalten

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

ich hatte für die Familie (Tochter, Vater) Inklusivnutzer-Konten eingerichtet. Meine Tochter wünscht nun eine Änderung. Ich finde die Inklusivnutzer im Kundencenter nicht mehr. Die Accounts laufen aber noch. Wie soll ich vorgehen?

Viele Grüße

PS: Ja, ich habe die Suchfunktion genutzt, über 1000 Hits, aber die ersten Seiten haben alle nicht geholfen Traurig

153

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Kundencenter- Festnetzvertrag - Tarifoptionen - Eingerichtete Inklusivnutzer  

      0

    • vor einem Jahr

      Super, vielen Dank. Auf den Weg wäre ich nie gekommen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen