Gelöst

Ich hatte früher E-Mail-Inklusivnutzer, wie jetzt verwalten

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich hatte für die Familie (Tochter, Vater) Inklusivnutzer-Konten eingerichtet. Meine Tochter wünscht nun eine Änderung. Ich finde die Inklusivnutzer im Kundencenter nicht mehr. Die Accounts laufen aber noch. Wie soll ich vorgehen?

Viele Grüße

PS: Ja, ich habe die Suchfunktion genutzt, über 1000 Hits, aber die ersten Seiten haben alle nicht geholfen Traurig

156

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Kundencenter- Festnetzvertrag - Tarifoptionen - Eingerichtete Inklusivnutzer  

      0

    • vor 2 Jahren

      Super, vielen Dank. Auf den Weg wäre ich nie gekommen.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...