Gelöst
Ich hatte früher E-Mail-Inklusivnutzer, wie jetzt verwalten
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich hatte für die Familie (Tochter, Vater) Inklusivnutzer-Konten eingerichtet. Meine Tochter wünscht nun eine Änderung. Ich finde die Inklusivnutzer im Kundencenter nicht mehr. Die Accounts laufen aber noch. Wie soll ich vorgehen?
Viele Grüße
PS: Ja, ich habe die Suchfunktion genutzt, über 1000 Hits, aber die ersten Seiten haben alle nicht geholfen
153
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
908
0
2
Gelöst
198
0
3
vor 2 Jahren
559
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Kundencenter- Festnetzvertrag - Tarifoptionen - Eingerichtete Inklusivnutzer
0
vor einem Jahr
Super, vielen Dank. Auf den Weg wäre ich nie gekommen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von