Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich kann aus dem Mailprogramm keine Anhänge öffen
vor 3 Jahren
Hallo,
seit einigen Tagen kann ich im Mailprogramm keine Anhänge öffnen, Word, pdf etc.
Wenn ich den Anhang öffnen möchte, kommt keine Abfrage mehr "auf Computer speichern bzw. in MagentaCloud", sondern der Browser öffnet ein neues Tab. Diese Fehlermeldung erscheint:
"Seite wurde nicht gefunden Die Verbindung mit dem Server dlvr.t-online.de schlug fehl. Falls die Adresse korrekt ist, können Sie noch Folgendes versuchen: Die Seite später noch einmal aufrufen. Die Netzwerkverbindung überprüfen. Falls der Computer sich hinter einer Firewall befindet, überprüfen Sie bitte, ob Firefox der Internetzugriff erlaubt wurde."
In Firefox, Edge ...
Wer hat eine Idee dazu?
Danke und Grüße aus Köln, Lydia
228
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
192
0
3
308
0
3
769
0
5
590
0
3
1150
0
4
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Welchem Mailprogramm?
1
1
richter.lydia
Antwort
von
Käseblümchen
vor 3 Jahren
E-Mail Center der Telekom
0
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Welches Antivirenprogramm bzw. welche Sicherheitssuite ist installiert?
1
1
wolliballa
Antwort
von
Lois17
vor 3 Jahren
Hier ist das 'MailProgramm' der Browser. ( Unter Mailprogramm versteht man Anwendungen wie Outlook, Thunderbird, ....)
Welcher? I.d.R. kann man einstellen, was er mit welchem Anhang machen soll.
Ich poste hier mal für Firefox.
Funktioniert denn alles, wenn Du die Datei zunächst speicherst und dann aus dem Speicherort öffnest
1
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Wie ich sehe gab es hier schon Tipps und Hilfestellungen. Wie ist denn der Stand der Dinge? Klappt es mittlerweile?
Grüße Anne W.
0
0