Gelöst
Ich kann ich nicht mehr im E-Mail Center mit meiner E-Mail-Adresse und Passwort anmelden. Es öffnet sich die T-Online-Startseite.
vor 7 Jahren
Ich kann mich nicht mehr im E-Mail Center mit meiner E-Mail-Adresse und Passwort anmelden. Auf der T-Online-Startseite sieht man dann wieviele Emails da sind (siehe Anhang), wenn ich dann aber darauf klicke öffnet sich anstatt des E-Mail Center eine neue T-Online-Startseite.. Bei meiner zweiten E-Mail-Adresse funktioniert alles normal. Ich habe mit T-Online telefoniert aber die konnten mir nicht helfen.
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vor 7 Jahren
Hallo @volkermuehl,
tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf?
Ggf. hilft es, mal die Cookies zu löschen.
Viele Grüße
Mikko
10
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @haleherr,
herzlich willkommen in unserer Community.
Sie haben sich ja schon in einen etwas älteren Thread "angehangen". Erhalten Sie ebenfalls die Meldung beim Einloggen, dass Sie Ihr Passwort ändern sollen?
Viele Grüße
Oliver I.
Antwort
von
vor 3 Jahren
sie besitzen keine berechtig wir mir gesagt
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @ulrich-stagge,
Es geht um das LogIn ins Kundencenter? Oder gibt es Probleme mit dem E-Mail Center.
Sehr gerne helfe ich Ihnen.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Viele Grüße Sonja K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Selbe Problematik hier ebenfalls seit gestern! Gehe davon aus das es sich hierbei um einen Bug handelt!
0
vor 7 Jahren
Ich habe wie bereits angesprochen das selbe Problem. Vielleicht kann ich noch interessantes zur Symptomatik ergänzen:
1. Ich nutze 2 Freemail Adressen bei t-online. Eine Für Junk die andere für nicht Busniessrelevante Kontakte.
In die Junkmail komme ich ohne Probleme rein. In die Kontakt Mail leider seit 2 Tagen nichtmehr. Naheliegende Fehlerquellen wie bspw. Addcashees, browserimmanente Problematiken oder IP gebundene Login Probleme kann ich kategorisch ausschließen! Alles geprüft. Und wie gesagt funktioniert mein besagter Junk Mail Akkount einwandfrei. Passwortänderung nicht sinnvoll weil sich die durch das system gesendete Bestätigungsmail dann ja im nicht zu öffnenen postfach befindet
meine Sicherheitsfrage weiß ich nicht mehr ist 4 Jahre her, das ich die beiden Accounts gebaut habe. Externe Angriffe oder den Missbrauch meines Accounts durch dritte halte ich aufgrund eigener Sicherheitsvorichtungen für hoch unwarscheinlich. zumal die Mailadresse in ihren Inhalten für dritte uninteressant wäre, und bei einem angriff im interesse eines botnetzes sicherlich beide adressen dysfunktional wären. Ich gehe davon aus (wie bereits gesagt) das es sich hier um einen Bug handelt und hoffe das der zeitnah gefixxt wird
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @volkermuehl und @MarkE77,
es handelt sich um keinen Fehler. Wir haben Phishing " href="https://www.telekom.com/de/verantwortung/datenschutz-und-datensicherheit/archiv-datenschutznews/news/achtung-phishing-betroffene-kunden-muessen-passwoerter-wechseln-529132" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">hier eine Infoseite für Kunden geschaltet, die aktuell beim Login zur Passwortänderung aufgefordert werden.
Viele Grüße Inga Kristina J.
10
Antwort
von
vor 6 Jahren
wenn es sich um dasselbe Fehlerbild handelt, dann besteht die Lösung darin, das Passwort für die E-Mail-Adresse zu ändern. Mit dem neuen Passwort sollte es dann wieder klappen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hi, wenn ich mich mit dem Inklusivnutzer in das Kundencenter einloggen möchte, bekomme ich folgende Meldung.
Rücksetzung des Passworts über den Hauptnutzer hat nichts bewirkt.
Auch mehrere Anrufe bei der genannten Hotline haben nicht helfen können.
Bin ratlos.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Moin @DieterMe,
schön, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.
Hi, wenn ich mich mit dem Inklusivnutzer in das Kundencenter einloggen möchte, bekomme ich folgende Meldung. Rücksetzung des Passworts über den Hauptnutzer hat nichts bewirkt.
Hi, wenn ich mich mit dem Inklusivnutzer in das Kundencenter einloggen möchte, bekomme ich folgende Meldung.
Rücksetzung des Passworts über den Hauptnutzer hat nichts bewirkt.
Ich schaue mir das Ganze gerne an, benötige dazu bitte einmal Ihre Kundendaten. Speichern Sie mir bitte die Kundennummer unter http://bit.ly/Kundeninfos ab? Und bitte kurz Bescheid geben.
Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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