Ich kann keine E-Mail von Outlook oder per Web versenden, Meldung lautet POP3 Server in Benutzung oder Anmeldung fehlgeschlagen.
vor 3 Jahren
Es ist mir nicht möglich Mail zu senden. Bei der Einrichtung eines Mail Programm erschien sogar die Meldung : POP3 Ausgangsserver in Benutzung. Empfang von Mails ist Problemlos.
128
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
201
0
1
269
0
2
Gelöst
499
0
11
Gelöst
994
0
5
Gelöst
948
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @Christian Düsterhöft ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Können Sie sich im Browser noch einloggen ins e-Mailcenter?
Ihr Konto könnte gesperrt sein. Schauen Sie mal hier unter Sperrung:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/kein-login-ins-e-mail-center-moeglich?samChecked=true
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
vor 3 Jahren
@Christian Düsterhöft : es gibt keinen "POP3 Ausgangsserver", denn POP3 ist ein Protokoll für den Mailempfang eines Clients vom Mailserver. D. h., dass du vermutlich eine Fehlkonfiguration durchführst bzw. durchführen willst. Die Einstellung des Mailprogramms erfordert:
- den Benutzernamen, unter dem man sich anmeldet (Account)
- das Passwort des Benutzers (hier in der Regel das besondere Mailpasswort, welches man im Kundencenter einrichten kann)
- das gewünschte Protokoll für den Empfang von Mails (IMAP oder POP3, IMAP ist moderner und ermöglicht eine Synchronsiation auch mit mehreren Clients)
- die zum gewählten Protokoll passende IP-Adresse des Posteingangsservers
- die Adresse des Postausgangsservers
Die folgende Seite hilft bei den Einstellungen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von