Ich kann keine emails mehr empfangen
vor 5 Jahren
Hatte mich zwei Tage vor Weihnachten im kundencenter angemeldet seit dem ist mein email Verlauf leer und es kommen keine mehr an
236
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
282
0
3
vor 8 Jahren
21691
0
4
vor 2 Jahren
99
0
1
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @huppersellen,
Speicherplatz voll ?
Auch den Papierkorb mal geleert ?
2
0
huppersellen
vor 5 Jahren
Der ganze Verlauf ist weg Papierkorb ist leer Postfach gesendet alles leer
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
huppersellen
vor 5 Jahren
Der ganze Verlauf ist weg Papierkorb ist leer Postfach gesendet alles leer
Der ganze Verlauf ist weg Papierkorb ist leer Postfach gesendet alles leer
Mach ich kurz vor Weihnachten auch immer, alle Mails noch ablegen und den Rest bearbeiten.
4
holzher24
Antwort
von
huppersellen
vor 5 Jahren
@Forstars
Aso, es geht um Emailprobleme. Ich dachte schon..... Mein Briefkasten war nämlich leer und die Altpapiertonne auch. Alles leer.
2
Anonymous User
Antwort
von
huppersellen
vor 5 Jahren
@huppersellen
Ein neuer Beitrag wg. des gleichen Themas ist nicht sinnvoll und führt nur zur
Parallelbearbeitung.
Dazu ist der "Antworten"-Button da.
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
huppersellen
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Eine allgemeine Störung im E-Mail Center ist uns soweit nicht bekannt.
Was wurde damals im Kundencenter gemacht?
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
huppersellen