Ich kann keine emails mehr empfangen
5 years ago
Hatte mich zwei Tage vor Weihnachten im kundencenter angemeldet seit dem ist mein email Verlauf leer und es kommen keine mehr an
236
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
283
0
3
8 years ago
21693
0
4
2 years ago
99
0
1
Anonymous User
5 years ago
Hallo @huppersellen,
Speicherplatz voll ?
Auch den Papierkorb mal geleert ?
2
0
huppersellen
5 years ago
Der ganze Verlauf ist weg Papierkorb ist leer Postfach gesendet alles leer
0
5
Load 2 older comments
der_Lutz
Answer
from
huppersellen
5 years ago
Der ganze Verlauf ist weg Papierkorb ist leer Postfach gesendet alles leer
Der ganze Verlauf ist weg Papierkorb ist leer Postfach gesendet alles leer
Mach ich kurz vor Weihnachten auch immer, alle Mails noch ablegen und den Rest bearbeiten.
4
holzher24
Answer
from
huppersellen
5 years ago
@Forstars
Aso, es geht um Emailprobleme. Ich dachte schon..... Mein Briefkasten war nämlich leer und die Altpapiertonne auch. Alles leer.
2
Anonymous User
Answer
from
huppersellen
5 years ago
@huppersellen
Ein neuer Beitrag wg. des gleichen Themas ist nicht sinnvoll und führt nur zur
Parallelbearbeitung.
Dazu ist der "Antworten"-Button da.
4
Unlogged in user
Answer
from
huppersellen
Oliver I.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Eine allgemeine Störung im E-Mail Center ist uns soweit nicht bekannt.
Was wurde damals im Kundencenter gemacht?
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
huppersellen