Solved
Ich kann keine Emails mehr versenden, nicht mal direkt aus dem Kundencenter,
3 years ago
Ich kann keine Mails mehr versenden, nicht mal direkt aus dem Kundencenter. Empfang funktioniert. Freemail-Adresse. Gestern gings noch. Es liegt auch nicht am Empfänger. ich kann mir nicht mal mehr selber Mails schicken und egal wem ich eine Mail jetzt sende, kommt nichts an.
773
21
This could help you too
223
0
6
383
0
3
3 years ago
162
0
1
Solved
118
0
3
3 years ago
@Andrea.HH ,
gibt es eine Fehlermeldung?
3
Answer
from
3 years ago
Nein, steht alles schön im Gesendet-Ordner. kommt aber nicht an, nicht bei mir selber.... nicht auf der T-online meines Mannes... nicht bei gmail..... selbst wenn ich bei empfangenen auf nur auf Antworten gehe....
Answer
from
3 years ago
@Andrea.HH ,
rufe mal folgenden Link auf:
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
Ist dort unter Konto- POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang ein grüner Haken?
Answer
from
3 years ago
Ja, klar.
und der Posteingang geht auch.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Wir haben hie (Dortmund) das gleiche Problem. Mails kommen nicht bei den Empfängern an.
2
Answer
from
3 years ago
mein Mann hat auch eine t-online-Ady. Das kommt aber an, sogar bei mir. Allerdings hat der keine Freemail sondern im Vertrag. Mine Adresse schafft die Telekom aber nicht in den Vertrag rein zustellen. Man kann Email-Adys nicht umziehen sagen sie.
Wir haben 2 aushalte zusammengelegt und nun hängt die Email im Nirvana
Answer
from
3 years ago
Haben die Entwickler jetzt die Emails als Spielwiese entdeckt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Ich-kann-seit-gestern-Abend-keine-E-Mails-mehr-versenden-erhalte/m-p/5534237#M84960
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo, ich kann keine Emails mehr versenden. Sie stehen brav im Versendet-Ordner, kommen aber nicht an. Bei niemandem.
Ist eine Freemail-Ady. Empfangen geht. die normale Email-Ady meines Mannes funktioniert auch, Eingang und Ausgang. Meine nicht.
Weder über lan/Router noch über mobil. Was ich mobil sende, steht im GESENDET im Kundecenter auch drin... nur nix kommt an.
0
3 years ago
Hallo Andrea, ich habe genau das gleiche Problem. Wie lange geht das schon bei euch? Gruß Gabriele
7
Answer
from
3 years ago
Im Header der Emails kann man anhand der Zeitstempel sehen wo es gehakt hat.
Ein Ausschnitt davon, bitte anonymisiert, kann durchaus interessant sein.
Answer
from
3 years ago
am Zeitstempel siehst nix. gesendet 13:37 .... angekommen 16:02, sonst sieht der Stempel gleich aus
Answer
from
3 years ago
Ich mein die auf dem Übertragungsweg.
Nur im Emailheader sichtbar.
Ich habe gefunden: 2016 war das.
Wir haben ausgiebig Header
gekostetgepostet und ausgewertet.https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/E-Mail-Benachrichtigung-quot-Neue-Antwort-auf-quot-ueber-30/td-p/2114420
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
gerade kam wieder was.... wahrscheinlich hing wirklich nur ein Server. Hatte allerdings bei Telekom angerufen und man sagte mir.... wie immer .... NEIN, uns ist nichts bekannt.... ich glaube mein Problem ist gelöst..... kaum 2 Stunden gewartet, schon kommt die eine oder andere Test-Mail an
0
3 years ago
email kommen nicht alle an
3
Answer
from
3 years ago
Hallo, @mbwege
Es ist bedauerlich, dass nicht alle Mails ihren Weg finden.
Welche Fehlermeldungen bekommst Du.
Hast Du ein Problem beim Senden oder Empfangen?
Benutzt Du das Emailcenter, eine App (welche) oder ein Pc-Emailprogramm (welches)?
Answer
from
3 years ago
Sowohl als auch
Answer
from
3 years ago
Bist Du an anderen Tagen gesprächiger?
Eine Lösungsfindung setzt ein Problemverständnis voraus.
Ich hab zum Beispiel noch keinen Plan, wo Dein Problem liegen könnte.
Am besten, Du versuchst zunächst, Dein Problem in (etwas mehr als bisher) Worte zu fassen.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from