Ich kann keine Mails empfangen seit Tagen
5 years ago
ich kann seit mehreren Tagen leider keine Mails empfangen. Ich habe 800 Mails gelöscht leider hat das nichts gebracht. Was kann ich tun? Kann es sein, dass ich gehackt wurde? Ich bitte dringend um Hilfe.
290
6
This could help you too
330
0
3
236
0
2
295
0
3
224
0
6
5 years ago
ich kann seit mehreren Tagen leider keine Mails empfangen. Ich habe 800 Mails gelöscht leider hat das nichts gebracht. Was kann ich tun? Kann es sein, dass ich gehackt wurde? Ich bitte dringend um Hilfe.
ich kann seit mehreren Tagen leider keine Mails empfangen. Ich habe 800 Mails gelöscht leider hat das nichts gebracht. Was kann ich tun? Kann es sein, dass ich gehackt wurde? Ich bitte dringend um Hilfe.
Hast du nach dem Löschen auch den Papierkorb geleert?
1
Answer
from
5 years ago
Hallo @Sara11 ,
ergänzend zu @Ludwig II ,
siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?_CSRFToken=42173404c24d829836992246d406824b&samChecked=true
Bekommen die Versender eine Fehlermeldung?
Was passiert wenn du dir selber eine Mail schickst?
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @Sara11
ergänzend:
was war der Grund für die Löschung (Postfach voll) ?
Für Hilfe vom Team hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
1
Answer
from
5 years ago
Sie haben hier ja bereits einige Tipps erhalten. Klappt es nun wieder mit dem Mailempfang?
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @Sara11,
ich kann seit mehreren Tagen leider keine Mails empfangen. Ich habe 800 Mails gelöscht leider hat das nichts gebracht. Was kann ich tun? Kann es sein, dass ich gehackt wurde? Ich bitte dringend um Hilfe.
ich kann seit mehreren Tagen leider keine Mails empfangen. Ich habe 800 Mails gelöscht leider hat das nichts gebracht. Was kann ich tun? Kann es sein, dass ich gehackt wurde? Ich bitte dringend um Hilfe.
willkommen in der Community -
erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?
Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach noch voll: Einstellungen Speicher und Speicherdauer
Siehe auch den Hinweis von @Ludwig II
Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: Einstellungen Weiterleitung
VG Peuki
0
5 years ago
@Sara11 : Kann mir absolut nicht vorstellen, dass es hier um DE-Mail geht.
Sicher ganz normale . . . . . @t-online.de Mail.
0
Unlogged in user
Ask
from