Ich kann meine Einstellungen im Spamfilter nicht ändern

vor 5 Jahren

Ich kann die Einstellungen in meinen mail-Account zum Spamschutz nicht ändern. Es kommt immer ein Fehlermeldung. Siehe Anhang.

Screenshot (20).png

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7

    • vor 5 Jahren

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      • anderen Browser testen

       

      wäre mein Vorgehen.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe ich schon versucht bzw. gemacht. Keine Änderung des Problems.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Klaviersuche,

      anderen Browser hast du probiert? Mit welchem?

      Grüße
      Peter

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      edge, internetexplorer und wie gesagt von verschiedenen Devices aus

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen @Klaviersuche,

      funktioniert es inzwischen? Falls nicht, schicke mir doch bitte über unser Kontaktformular die betroffene E-Mail Adresse und die Kundennummer: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true Welches Betriebssystem wird verwendet? Wurde das Ganze auch mit dem Chrome Browser getestet?

      Viele Grüße
      Nicole G.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Kontaktformular mit Problemschilderung und Screenshot habe ich bereits gestern gesendet, nachdem ich mit einem Servicemitarbeiter der Technik telefoniert hatte und er auch nicht helfen konnte. Ein Rückruf heute morgen von Ihnen wurde versucht, kam aber irgendwie nicht zu stande - ev. Empfangsproblem an meinem Handy. Seit dem kein weiterer Versuch von Ihnen, mich zu erreichen.

       

      Windows 10 home, 64bit Betriebssystem x64 basierter Prozessor

       

      mit Chrome habe ich es gerade noch einmal probiert, gleiches Problem.

       

      Danke schon mal  fürs Kümmern!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Klaviersuche,

      leider habe ich keine Möglichkeit, auf Ihre Daten zuzugreifen, wenn Sie sie mir nicht mitteilen Zwinkernd Wenn das Ganze schon bei uns gemeldet wurde, tragen Sie bitte Ihre Kundennummer hier in Ihr Profil ein ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) , dann kann ich schauen, wie der aktuelle Stand der Bearbeitung ist und ihn Ihnen mitteilen Fröhlich

      Viele Grüße
      Nicole G.




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      Uneingeloggter Nutzer

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