Spamfilter in Telekom-Mail
vor 2 Jahren
Hallo, Gemeinde,
ich versuchte heute, das Passwort bei meinem Plex-Media-Server-Account zu ändern und habe dazu einen Link für mein Telekom-Mailkonto erbeten. Dieser kam niemals an, weil der Spamfilter offenbar restriktiv gesetzt war. Aber, auch nachdem ich die entsprechenden Einstellungen modifiziert hatte, änderte sich nichts. Mir wurde vom Plex-Support mitgeteilt, dass eine Fehlermeldung "554" erzeugt worden ist. Was kann ich nun noch tun? Hat jemand eine Idee?
Gruß von Laudano
119
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
434
0
3
vor 6 Jahren
669
0
3
vor 6 Jahren
240
0
2
wolliballa
vor 2 Jahren
Ganz einfach: Plex bemüht sich und seine ISP um bessere Reputation, und Du nutzt einfach einen anderen Fremailer wie web.de, Freenet, GMX....
0
3
Laudano1
Antwort
von
wolliballa
vor 2 Jahren
@wolliballa
Richtig, hört sich einfach an, ist es aber leider nicht. Denn zur Änderung der Mail-Adresse im Plex-Konto ist die Angabe des Passwortes erforderlich. Und spätestens dann beißt sich die Katze in den Schwanz...
0
wolliballa
Antwort
von
wolliballa
vor 2 Jahren
Ich schrieb doch: 'Plex bemüht sich....' In der Rückmeldung steht 'wie'.
Und üblicherweise sind in den Accounts weitere Infos zur Identifikation hinterlegt: alternative Mailadressen, Smartphone für 2FA usw.
Wenn nicht: in der Tat dumm gelaufen.
0
Laudano1
Antwort
von
wolliballa
vor 2 Jahren
@wolliballa
Ich konnte in der Zwischenzeit den Plex-Support erreichen (was schwierig genug ist...). Dieser wird mir nach Feststellung meiner Identität Möglichkeiten zur Beseitigung dieses Problems mitteilen. Danke für Dein Engagement.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Laudano1