Spamfilter in Telekom-Mail

3 years ago

Hallo, Gemeinde,

ich versuchte heute, das Passwort bei meinem Plex-Media-Server-Account zu ändern und habe dazu einen Link für mein Telekom-Mailkonto erbeten. Dieser kam niemals an, weil der Spamfilter offenbar restriktiv gesetzt war. Aber, auch nachdem ich die entsprechenden Einstellungen modifiziert hatte, änderte sich nichts. Mir wurde vom Plex-Support mitgeteilt, dass eine Fehlermeldung "554" erzeugt worden ist. Was kann ich nun noch tun? Hat jemand eine Idee?

Gruß von Laudano 

161

0

4

    • 3 years ago

      Ganz einfach: Plex bemüht sich und seine ISP um bessere Reputation, und Du nutzt einfach einen anderen Fremailer wie web.de, Freenet, GMX....

      0

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      @wolliballa 

       

      Richtig, hört sich einfach an, ist es aber leider nicht. Denn zur Änderung der Mail-Adresse im Plex-Konto ist die Angabe des Passwortes erforderlich. Und spätestens dann beißt sich die Katze in den Schwanz...

      0

      Answer

      from

      3 years ago

      Ich schrieb doch: 'Plex bemüht sich....' In der Rückmeldung steht 'wie'.
      Und üblicherweise sind in den Accounts weitere Infos zur Identifikation hinterlegt: alternative Mailadressen, Smartphone für 2FA usw.

      Wenn nicht: in der Tat dumm gelaufen.

      0

      Answer

      from

      3 years ago

      @wolliballa 

       

      Ich konnte in der Zwischenzeit den Plex-Support erreichen (was schwierig genug ist...). Dieser wird mir nach Feststellung meiner Identität Möglichkeiten zur Beseitigung dieses Problems mitteilen. Danke für Dein Engagement.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    4 years ago

    in  

    482

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    770

    0

    1

    Solved

    in  

    488

    0

    2

    in  

    801

    0

    3