Spamfilter in Telekom-Mail
3 years ago
Hallo, Gemeinde,
ich versuchte heute, das Passwort bei meinem Plex-Media-Server-Account zu ändern und habe dazu einen Link für mein Telekom-Mailkonto erbeten. Dieser kam niemals an, weil der Spamfilter offenbar restriktiv gesetzt war. Aber, auch nachdem ich die entsprechenden Einstellungen modifiziert hatte, änderte sich nichts. Mir wurde vom Plex-Support mitgeteilt, dass eine Fehlermeldung "554" erzeugt worden ist. Was kann ich nun noch tun? Hat jemand eine Idee?
Gruß von Laudano
123
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
444
0
3
6 years ago
681
0
3
6 years ago
246
0
2
wolliballa
3 years ago
Ganz einfach: Plex bemüht sich und seine ISP um bessere Reputation, und Du nutzt einfach einen anderen Fremailer wie web.de, Freenet, GMX....
0
3
Laudano1
Answer
from
wolliballa
3 years ago
@wolliballa
Richtig, hört sich einfach an, ist es aber leider nicht. Denn zur Änderung der Mail-Adresse im Plex-Konto ist die Angabe des Passwortes erforderlich. Und spätestens dann beißt sich die Katze in den Schwanz...
0
wolliballa
Answer
from
wolliballa
3 years ago
Ich schrieb doch: 'Plex bemüht sich....' In der Rückmeldung steht 'wie'.
Und üblicherweise sind in den Accounts weitere Infos zur Identifikation hinterlegt: alternative Mailadressen, Smartphone für 2FA usw.
Wenn nicht: in der Tat dumm gelaufen.
0
Laudano1
Answer
from
wolliballa
3 years ago
@wolliballa
Ich konnte in der Zwischenzeit den Plex-Support erreichen (was schwierig genug ist...). Dieser wird mir nach Feststellung meiner Identität Möglichkeiten zur Beseitigung dieses Problems mitteilen. Danke für Dein Engagement.
0
Unlogged in user
Answer
from
wolliballa
Unlogged in user
Ask
from
Laudano1