Spamfilter in Telekom-Mail

vor 2 Jahren

Hallo, Gemeinde,

ich versuchte heute, das Passwort bei meinem Plex-Media-Server-Account zu ändern und habe dazu einen Link für mein Telekom-Mailkonto erbeten. Dieser kam niemals an, weil der Spamfilter offenbar restriktiv gesetzt war. Aber, auch nachdem ich die entsprechenden Einstellungen modifiziert hatte, änderte sich nichts. Mir wurde vom Plex-Support mitgeteilt, dass eine Fehlermeldung "554" erzeugt worden ist. Was kann ich nun noch tun? Hat jemand eine Idee?

Gruß von Laudano 

114

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    Ganz einfach: Plex bemüht sich und seine ISP " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ ISP /ta-p/4588397#glossar" target="_blank"> ISP um bessere Reputation, und Du nutzt einfach einen anderen Fremailer wie web.de, Freenet, GMX....

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @wolliballa 

     

    Ich konnte in der Zwischenzeit den Plex-Support erreichen (was schwierig genug ist...). Dieser wird mir nach Feststellung meiner Identität Möglichkeiten zur Beseitigung dieses Problems mitteilen. Danke für Dein Engagement.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

399

0

3

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

455

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

5 Sterne Mitglied

in  

638

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

617

0

3

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

1