Spamfilter in Telekom-Mail

3 years ago

Hallo, Gemeinde,

ich versuchte heute, das Passwort bei meinem Plex-Media-Server-Account zu ändern und habe dazu einen Link für mein Telekom-Mailkonto erbeten. Dieser kam niemals an, weil der Spamfilter offenbar restriktiv gesetzt war. Aber, auch nachdem ich die entsprechenden Einstellungen modifiziert hatte, änderte sich nichts. Mir wurde vom Plex-Support mitgeteilt, dass eine Fehlermeldung "554" erzeugt worden ist. Was kann ich nun noch tun? Hat jemand eine Idee?

Gruß von Laudano 

123

4

  • 3 years ago

    Ganz einfach: Plex bemüht sich und seine ISP um bessere Reputation, und Du nutzt einfach einen anderen Fremailer wie web.de, Freenet, GMX....

    3

    Answer

    from

    3 years ago

    @wolliballa 

     

    Richtig, hört sich einfach an, ist es aber leider nicht. Denn zur Änderung der Mail-Adresse im Plex-Konto ist die Angabe des Passwortes erforderlich. Und spätestens dann beißt sich die Katze in den Schwanz...

    Answer

    from

    3 years ago

    Ich schrieb doch: 'Plex bemüht sich....' In der Rückmeldung steht 'wie'.
    Und üblicherweise sind in den Accounts weitere Infos zur Identifikation hinterlegt: alternative Mailadressen, Smartphone für 2FA usw.

    Wenn nicht: in der Tat dumm gelaufen.

    Answer

    from

    3 years ago

    @wolliballa 

     

    Ich konnte in der Zwischenzeit den Plex-Support erreichen (was schwierig genug ist...). Dieser wird mir nach Feststellung meiner Identität Möglichkeiten zur Beseitigung dieses Problems mitteilen. Danke für Dein Engagement.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

3 years ago

in  

444

0

3

Solved

5 years ago

in  

708

0

1

Solved

in  

468

0

2

in  

681

0

3