Spamfilter in Telekom-Mail
3 years ago
Hallo, Gemeinde,
ich versuchte heute, das Passwort bei meinem Plex-Media-Server-Account zu ändern und habe dazu einen Link für mein Telekom-Mailkonto erbeten. Dieser kam niemals an, weil der Spamfilter offenbar restriktiv gesetzt war. Aber, auch nachdem ich die entsprechenden Einstellungen modifiziert hatte, änderte sich nichts. Mir wurde vom Plex-Support mitgeteilt, dass eine Fehlermeldung "554" erzeugt worden ist. Was kann ich nun noch tun? Hat jemand eine Idee?
Gruß von Laudano
129
4
This could help you too
3 years ago
449
0
3
6 years ago
705
0
3
3 years ago
207
0
1
3 years ago
Ganz einfach: Plex bemüht sich und seine ISP um bessere Reputation, und Du nutzt einfach einen anderen Fremailer wie web.de, Freenet, GMX....
3
Answer
from
3 years ago
@wolliballa
Richtig, hört sich einfach an, ist es aber leider nicht. Denn zur Änderung der Mail-Adresse im Plex-Konto ist die Angabe des Passwortes erforderlich. Und spätestens dann beißt sich die Katze in den Schwanz...
Answer
from
3 years ago
Ich schrieb doch: 'Plex bemüht sich....' In der Rückmeldung steht 'wie'.
Und üblicherweise sind in den Accounts weitere Infos zur Identifikation hinterlegt: alternative Mailadressen, Smartphone für 2FA usw.
Wenn nicht: in der Tat dumm gelaufen.
Answer
from
3 years ago
@wolliballa
Ich konnte in der Zwischenzeit den Plex-Support erreichen (was schwierig genug ist...). Dieser wird mir nach Feststellung meiner Identität Möglichkeiten zur Beseitigung dieses Problems mitteilen. Danke für Dein Engagement.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from