Ich kann meine emails im Apple email Account nicht mehr löschen, sie erscheinen immer wieder
vor 5 Jahren
Auf dem Mac computer :Nach dem Löschen der emails im Apple account, erscheinen die emails beim erneuten Öffnen des Accounts immer wieder
Auf dem iPhone klappt es:)
407
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
270
0
2
vor 5 Jahren
344
2
2
616
1
9
vor 5 Jahren
@dr.claudia.menzel
Hallo,
haben Sie Unterschiedliche Konten eingerichtet? POP3 und IMAP?
Daran kann es ggfs. liegen.
Gruß valliciousz
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@dr.claudia.menzel Hallo, haben Sie Unterschiedliche Konten eingerichtet? POP3 und IMAP? Daran kann es ggfs. liegen. Gruß valliciousz Nein, ich habe sowohl auf dem MAC als auch auf dem iPhone: IMAP beste Grüße Claudia Menzel
@dr.claudia.menzel
Hallo,
haben Sie Unterschiedliche Konten eingerichtet? POP3 und IMAP?
Daran kann es ggfs. liegen.
Gruß valliciousz
Nein, ich habe sowohl auf dem MAC als auch auf dem iPhone: IMAP
beste Grüße
Claudia Menzel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @dr.claudia.menzel ,
Sie verwenden einen e-Mailaccount von Apple, also sowas mit "@icloud.com" am Ende? Oder geht es um einen e-Mailaccount bei der Telekom mit "@t-online.de" am Ende?
Welches Programm verwenden Sie zum Bearbeiten der e-Mails?
Sie können mal versuchen, ob Sie auf dem Mac den Papierkorb leeren können. Vielleicht reicht das schon aus.
Viele Grüße,
Coole Katze
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @dr.claudia.menzel ,
könnten Sie denn den Mac mal ausschalten und sich über ein anderes Gerät im Webbrowser einloggen ins e-Mailcenter?
Können Sie dann aufräumen und den Papierkorb auch gleich leeren? Geht es dann wieder auch mit Empfang?
Dann wäre es jetzt auf den Mac eingegrenzt und man muss dort weitersuchen.
Viele Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Erstmal danke für die nächtliche Antwort.
Ich hab jetzt verstanden, dass es in erster Linie ein Problem Apple und mir ist.
Das Ausschalten hat auf alle Fälle dazu geführt, dass ich jetzt wieder meine emails erhalte, Löschen und Verschieben kann
Jetzt ist allerdings mein Papierkorb für T-mobile online auf dem MAC weg.
Tatsächlich kann ich aber die mails über das iPhone löschen.
Mit besten Grüßen
Claudia Menzel
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @dr.claudia.menzel ,
wenn Sie auf dem Mac wieder e-Mails bearbeiten möchten, dann würde ich mal folgendes probieren:
- Im Apple Mailprogramm das e-Mailkonto löschen.
- Den Mac runterfahren und aus lassen.
- Mit dem iPhone kontrollieren, dass noch alles in Ordnung ist auf dem Server mit den e-Mails.
- Mac wieder starten und im e-Mailprogramm das e-Mailkonto wieder einrichten.
Dann könnte es wieder gehen. Da scheint sich irgendwas schlimm verschluckt zu haben. Und wenn es immer noch nicht wieder geht, dann eben erstmal wieder den Mac auslassen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von