Ich kann mich nicht mehr einloggen obwohl ich ein mailkonto habe möchte man dass ich ein neues Konto einrichte
vor 7 Jahren
Ich kann mich nicht mehr einloggen soll ein E-Mail Konto eröffnen das ich aber bereits seit Jahren habe .....
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
378
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
88
0
1
vor 10 Monaten
585
2
3
vor 5 Jahren
6244
0
5
Gelöst
vor 5 Jahren
282
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 7 Jahren
Das selbe Problem, es wird ein neues einrichten verlangt obwohl mein mailkonoto seit Jahren besteht. Keine Einsicht in mein Konto
0
vor 7 Jahren
Ich kann mich nicht mehr einloggen soll ein E-Mail Konto eröffnen das ich aber bereits seit Jahren habe .....
Ich kann mich nicht mehr einloggen soll ein E-Mail Konto eröffnen das ich aber bereits seit Jahren habe .....
0
vor 7 Jahren
@seily und @Sinagracia,
sendet von einem anderen Mailaccount aus eine Testmail an das betroffenen Mailkonto.
Es könnte sein, dass nach einiger Zeit eine Mail zurück kommt mit einer Fehlermeldung.
Ist das der Fall, dann wäre interessant, was als Fehlermeldung in der Mail angegeben ist, wieso sie zurück kam (smpt-Meldung, zwischen zwei smpt oder in der Nähe davon in der Meldung).
P.S. @c.jockers
Bei dir ist mir nicht klar, ob du auch betroffen bist, da zu einen Beitrag zitiert hast, aber selbst nichts dazu geschrieben hast. Falls du auch betroffen bist, dann mache doch dasselbe, was ich den anderen zwei geraten habe.
0
vor 7 Jahren
Hallo @seily,
willkommen in der Community - da ein paar dieser Meldungen vorliegen... im Emailcenter wurde mir eine temporäre Störung angezeigt, jetzt funktioniert der Zugang via App, Mailprogramm und Emailcenter wieder.
Bitte einmal erneut probieren.
VG
Peuki
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Peuki,
> im Emailcenter wurde mir eine temporäre Störung angezeigt, jetzt
> funktioniert der Zugang via App, Mailprogramm und Emailcenter wieder.
Per Pop3 bekomme ich sporadisch auch Fehlermeldungen. Sieht mir nach Schluckauf der Mailserver aus.
Grüße
gabi
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo gabi,
>Per Pop3 bekomme ich sporadisch auch Fehlermeldungen.
POP3 nutze ich nicht mehr, via IMAP hatte ich heute morgen auch ein paar Fehlermeldungen. Aber momentan laufen alle Zugänge, auch der Testzugang mit der Telekom Mail App.
Einige (leider wenige) User habe mir auch positives zurückgemeldet.
Da ich jetzt gerade erst wiedergekommen bin und muss ich mir erst einmal einen Gesamtüberblcik verschaffen.
VG
Peuki
Antwort
von
vor 7 Jahren
Bei mir läuft alles wieder reibungslos, seitdem ich mich in der App abgemeldet und wieder neu angemeldet habe.
vor 6 Jahren
0