Ich kann mich nicht mehr einloggen

vor 5 Jahren

Bei mir kommt noch bevor ich das Passwort eingeben kann , dieser Text .:

Ändern Sie Ihr Passwort / Vergeben Sie ein neues Passwort

Ihr Benutzername und/oder Passwort des Telekom Logins sind in Hände Dritter geraten. Um Sie vor Schäden zu schützen, wurde die Anmeldung mit dem Telekom Login eingeschränkt. Bitte ändern Sie Ihr Passwort, um die Dienste der Telekom wieder uneingeschränkt nutzen zu können.

Zu Ihrer Sicherheit prüfen wir erst Ihre Identität, bevor Ihnen der Benutzername angezeigt wird, oder Sie sich ein neues Passwort vergeben können.

 

 

Leider kann ich mein Passwort nicht ändern , so weit komme ich gar nicht .

6219

41

  • vor 5 Jahren

    @SarahSPapi 

     

    Alle Geräte auf Schadsorfware geprüft hast du bereits?

     

    Dann mach das von einem sauberen Rechner 

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Ich kann mich schon lange nicht mehr einloggen 

    30

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Peter,

     

    vielen viiiiiiieeeeellllleeeeennnn Dank für Deine Hilfe 👍

     

    Bin froh das ich übers Handy auf die Mails wieder zugreifen kann was einiges erleichtert.

     

    100000 Dank !!!!!

     

     

    Lg Conny

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Ich habe alles gemacht Kennwort geändert alles aber es klappt nicht. Irgentwo habe ich ein Fehler eingebaut oder falsch eingegeben jetzt geht gar nix mehr. Leider. Können Sie mir helfen

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Schatzabobbel-60 ,

     

    wenn das Passwort zu oft falsch eingegeben wurde, kommt auch eine Fehlermeldung, die das aussagt. Ist das so? Falls ja, können wir neue Zugangsdaten zusenden (vorausgesetzt, es handelt sich nicht um einen Freemail Account, sondern um einen Festnetzvertrag). 

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Also einloggen geht. Aber sobald dass ich dann meine Vertragsdaten einsehen möchte oder Kundencenter geht nix mehr leere Seite. Muss ich doch einmal anrufen. Und die müssen nachschauen. Oder wer kann mir da helfen. Ich habe auch viele Abbruche im Internet. Oder Mediatek im Fernsehen geht nicht. Hat alles mit Wlan zu tun. Jetzt habe ich mir extra Wlan Repiter von T-com gekauft. Alles Schei..... nix geht immer wenn ichs brauch.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Schatzabobbel-60

     

    vielen Dank für das freundliche Telefonat. Ich habe hier alle Einstellungen überprüft und es ist so weit alles in Ordnung. Ich vermute hier ein Problem, das Lokal zu suchen ist. Hast Du schon mal einen anderen Browser z.B. Google Chrome getestet?

     

    Viele Grüße, Stephie G. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Ich kann mich nicht mehr im Kundencenter anmelden,warum? Es erschien einmal "Es ist ein Server.Fehler aufgetreten." Später kommt immer Error-

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hi @ramona-schubert 

     

    Tut mir leid, dass du Probleme mit dem Login im Kundencenter hast. 

    Ich benötige mal ein paar mehr Infos. Mit was für einem Endgerät versuchst du den Login?

    Nutzt du eine App, oder direkt den Browser? 

    Ist die Software auf dem aktuelle Stand? 


    Viele Grüße 

    Raphaela T. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

373

0

2

Gelöst

in  

506

0

1

Gelöst

in  

464

0

1

Gelöst

in  

731

0

5