Ich kann mich nicht mehr einloggen obwohl ich ein mailkonto habe möchte man dass ich ein neues Konto einrichte
7 years ago
Ich kann mich nicht mehr einloggen soll ein E-Mail Konto eröffnen das ich aber bereits seit Jahren habe .....
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
378
0
This could help you too
Solved
88
0
1
10 months ago
585
2
3
5 years ago
6244
0
5
Solved
5 years ago
282
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
7 years ago
Das selbe Problem, es wird ein neues einrichten verlangt obwohl mein mailkonoto seit Jahren besteht. Keine Einsicht in mein Konto
0
7 years ago
Ich kann mich nicht mehr einloggen soll ein E-Mail Konto eröffnen das ich aber bereits seit Jahren habe .....
Ich kann mich nicht mehr einloggen soll ein E-Mail Konto eröffnen das ich aber bereits seit Jahren habe .....
0
7 years ago
@seily und @Sinagracia,
sendet von einem anderen Mailaccount aus eine Testmail an das betroffenen Mailkonto.
Es könnte sein, dass nach einiger Zeit eine Mail zurück kommt mit einer Fehlermeldung.
Ist das der Fall, dann wäre interessant, was als Fehlermeldung in der Mail angegeben ist, wieso sie zurück kam (smpt-Meldung, zwischen zwei smpt oder in der Nähe davon in der Meldung).
P.S. @c.jockers
Bei dir ist mir nicht klar, ob du auch betroffen bist, da zu einen Beitrag zitiert hast, aber selbst nichts dazu geschrieben hast. Falls du auch betroffen bist, dann mache doch dasselbe, was ich den anderen zwei geraten habe.
0
7 years ago
Hallo @seily,
willkommen in der Community - da ein paar dieser Meldungen vorliegen... im Emailcenter wurde mir eine temporäre Störung angezeigt, jetzt funktioniert der Zugang via App, Mailprogramm und Emailcenter wieder.
Bitte einmal erneut probieren.
VG
Peuki
0
Answer
from
7 years ago
Hallo Peuki,
> im Emailcenter wurde mir eine temporäre Störung angezeigt, jetzt
> funktioniert der Zugang via App, Mailprogramm und Emailcenter wieder.
Per Pop3 bekomme ich sporadisch auch Fehlermeldungen. Sieht mir nach Schluckauf der Mailserver aus.
Grüße
gabi
Answer
from
7 years ago
Hallo gabi,
>Per Pop3 bekomme ich sporadisch auch Fehlermeldungen.
POP3 nutze ich nicht mehr, via IMAP hatte ich heute morgen auch ein paar Fehlermeldungen. Aber momentan laufen alle Zugänge, auch der Testzugang mit der Telekom Mail App.
Einige (leider wenige) User habe mir auch positives zurückgemeldet.
Da ich jetzt gerade erst wiedergekommen bin und muss ich mir erst einmal einen Gesamtüberblcik verschaffen.
VG
Peuki
Answer
from
7 years ago
Bei mir läuft alles wieder reibungslos, seitdem ich mich in der App abgemeldet und wieder neu angemeldet habe.
6 years ago
0