Ich kann mich nicht von Marketing-E-Mails von Telekom/Magenta abmelden

vor 2 Monaten

Gemäß DSGVO und Telemarketing-Gesetzen müssen alle E-Mails einen einfachen Link zum Abbestellen von Marketing-E-Mails enthalten. Der Abmeldelink in den E-Mails der Telekom führt jedoch zum Kundencenter, wo ich mich mit meinen Zugangsdaten anmelden muss. Ich habe meine Zugangsdaten vergessen und kann mich daher nicht abmelden.

Das ist illegal und umständlich. Die Telekom bietet außerdem keine Möglichkeit, den Kundenservice zu kontaktieren. Es gibt keine E-Mail-Adresse, WhatsApp-Chat funktioniert nicht, und ein Anruf beim Kundenservice führt zu endlosen Warteschleifen. Unzufriedene Telekom-Kunden können nur noch in ihr Tagebuch schreiben und in ihrem Zimmer weinen. Das ist einfach inakzeptabel.

Ich bin echt sauer darüber. Wo kann ich mich offiziell beschweren?

53

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...