Ich kann mich im E-mail-Center nicht abmelden und dadurch mit im Homepage-Center nicht anmelden

vor 6 Monaten

Ich kann mich im Email-Center nicht abmelden. Es erscheint immer die Nachricht "Abmeldung fehlgeschlagen". Gleichzeitig kann ich mich im Homepage-Center nicht einloggen, um meine Homepage zu bearbeiten. Dort wirdmir sinngemäß die Fehlermeldung angezeigt "Sie sind noch in einer anderen Telekom-Anwendung eingeloggt". Damit ist vermutlich das Email-Center gemeint. Ich habe in den letzten Tagen alles mir Mögliche versucht, um das Problem zu lösen. Leider vergeblich. Ich hatte einmal eine Hilfe-Rufnummer gesehen, sie mir aber leider nicht aufgeschrieben. Aber vielleicht kann jemand von Ihnen mir dabei helfen, das Problem zu lösen. Denn ich müßte dringend etwas an meiner Homepage korrigieren. Vielen Dank.

Gerd

 

193

8

  • vor 6 Monaten

    gj.molderings

    Gleichzeitig kann ich mich im Homepage-Center nicht einloggen, um meine Homepage zu bearbeiten. Dort wirdmir sinngemäß die Fehlermeldung angezeigt "Sie sind noch in einer anderen Telekom-Anwendung eingeloggt".

    Gleichzeitig kann ich mich im Homepage-Center nicht einloggen, um meine Homepage zu bearbeiten. Dort wirdmir sinngemäß die Fehlermeldung angezeigt "Sie sind noch in einer anderen Telekom-Anwendung eingeloggt".
    gj.molderings
    Gleichzeitig kann ich mich im Homepage-Center nicht einloggen, um meine Homepage zu bearbeiten. Dort wirdmir sinngemäß die Fehlermeldung angezeigt "Sie sind noch in einer anderen Telekom-Anwendung eingeloggt".

    Versuch es einfach mal mit nem privaten Fenster deines Browsers, der kümmert sich dann nicht darum wo du ggfs noch eingeloggt bist.

    So mach ich das auch wenn ich hier in der Community mit meinem Community-Account angemeldet bin und zB parallel was im Account meiner Handyverträge nachschauen möchte.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Mach das Homepage-Center in einem Inkognito-Fenster des Browsers auf. Dann sollte es klappen. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Den Vorschlag habe ich sofort ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Die Fehlernachricht bei Aufruf des Homepage-Centers bleibt. Das ist selbst dann der Fall, wenn ich statt meines standardmäßigen Firefox-Browsers zusätzlich eine privates Fenster in dem Browser Edge öffne und das Homepage-Center aufrufe.

    Mir ist auch nicht kalr, warum ich mich nicht abmelden kann. Liegt der Fehler auf meiner Seite oder auf Seite der Telekom, weil ich irgendwann mal etwas falsch engeklickt habe.

    Gerd

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Dann bliebe noch Browsercache leeren und nochmal versuchen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Oder pc runterfahren.neu starten

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @gj.molderings,

     

    konntest du bereits die letzten Tipps testen? Ein allgemeines Problem liegt zumindest nicht vor. 

    Mich wundert aktuell, dass es auch mit einem anderen Browser nicht funktioniert - versuche hier ggf. den Browser neu zu installieren. Besteht die Möglichkeit das Ganze mit einem anderen Endgerät zu testen?

     

    Grüße

    Alexander

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Hast du evtl einen browserreiter offen der noch auf etwas zugreift und deswegen die Anwendung nicht abgemeldet werden kann

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @gj.molderings,

     

    gj.molderings

    Ich habe in den letzten Tagen alles mir Mögliche versucht, um das Problem zu lösen. Leider vergeblich.

    Ich habe in den letzten Tagen alles mir Mögliche versucht, um das Problem zu lösen. Leider vergeblich.
    gj.molderings
    Ich habe in den letzten Tagen alles mir Mögliche versucht, um das Problem zu lösen. Leider vergeblich.

    mich wundert auch, dass es über einen längeren Zeitraum schon nicht möglich ist. Wie mein Kollege schon schrieb, liegt uns kein allgemeiner Fehler dazu vor.

     

    Ist denn zumindest noch erkennbar, welches Login gerade aktiv ist? Vielleicht könnten wir dort ansetzen.

    Um ganz unabhängig ein neues Login vornehmen zu können, wäre ansonsten der Weg über einen anderen Computer gut. Es muss ja nicht der eigene sein. Haben Sie da eine Möglichkeit, dies auszuprobieren?

     

    Gruß

    Jürgen

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von