Ich kann mich im E-mail-Center nicht abmelden und dadurch mit im Homepage-Center nicht anmelden

8 months ago

Ich kann mich im Email-Center nicht abmelden. Es erscheint immer die Nachricht "Abmeldung fehlgeschlagen". Gleichzeitig kann ich mich im Homepage-Center nicht einloggen, um meine Homepage zu bearbeiten. Dort wirdmir sinngemäß die Fehlermeldung angezeigt "Sie sind noch in einer anderen Telekom-Anwendung eingeloggt". Damit ist vermutlich das Email-Center gemeint. Ich habe in den letzten Tagen alles mir Mögliche versucht, um das Problem zu lösen. Leider vergeblich. Ich hatte einmal eine Hilfe-Rufnummer gesehen, sie mir aber leider nicht aufgeschrieben. Aber vielleicht kann jemand von Ihnen mir dabei helfen, das Problem zu lösen. Denn ich müßte dringend etwas an meiner Homepage korrigieren. Vielen Dank.

Gerd

 

207

8

    • 8 months ago

      gj.molderings

      Gleichzeitig kann ich mich im Homepage-Center nicht einloggen, um meine Homepage zu bearbeiten. Dort wirdmir sinngemäß die Fehlermeldung angezeigt "Sie sind noch in einer anderen Telekom-Anwendung eingeloggt".

      Gleichzeitig kann ich mich im Homepage-Center nicht einloggen, um meine Homepage zu bearbeiten. Dort wirdmir sinngemäß die Fehlermeldung angezeigt "Sie sind noch in einer anderen Telekom-Anwendung eingeloggt".
      gj.molderings
      Gleichzeitig kann ich mich im Homepage-Center nicht einloggen, um meine Homepage zu bearbeiten. Dort wirdmir sinngemäß die Fehlermeldung angezeigt "Sie sind noch in einer anderen Telekom-Anwendung eingeloggt".

      Versuch es einfach mal mit nem privaten Fenster deines Browsers, der kümmert sich dann nicht darum wo du ggfs noch eingeloggt bist.

      So mach ich das auch wenn ich hier in der Community mit meinem Community-Account angemeldet bin und zB parallel was im Account meiner Handyverträge nachschauen möchte.

      0

    • 8 months ago

      Mach das Homepage-Center in einem Inkognito-Fenster des Browsers auf. Dann sollte es klappen. 

      0

    • 8 months ago

      Den Vorschlag habe ich sofort ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Die Fehlernachricht bei Aufruf des Homepage-Centers bleibt. Das ist selbst dann der Fall, wenn ich statt meines standardmäßigen Firefox-Browsers zusätzlich eine privates Fenster in dem Browser Edge öffne und das Homepage-Center aufrufe.

      Mir ist auch nicht kalr, warum ich mich nicht abmelden kann. Liegt der Fehler auf meiner Seite oder auf Seite der Telekom, weil ich irgendwann mal etwas falsch engeklickt habe.

      Gerd

       

      0

    • 8 months ago

      Dann bliebe noch Browsercache leeren und nochmal versuchen.

      0

    • 8 months ago

      Oder pc runterfahren.neu starten

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @gj.molderings,

       

      konntest du bereits die letzten Tipps testen? Ein allgemeines Problem liegt zumindest nicht vor. 

      Mich wundert aktuell, dass es auch mit einem anderen Browser nicht funktioniert - versuche hier ggf. den Browser neu zu installieren. Besteht die Möglichkeit das Ganze mit einem anderen Endgerät zu testen?

       

      Grüße

      Alexander

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Hast du evtl einen browserreiter offen der noch auf etwas zugreift und deswegen die Anwendung nicht abgemeldet werden kann

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @gj.molderings,

       

      gj.molderings

      Ich habe in den letzten Tagen alles mir Mögliche versucht, um das Problem zu lösen. Leider vergeblich.

      Ich habe in den letzten Tagen alles mir Mögliche versucht, um das Problem zu lösen. Leider vergeblich.
      gj.molderings
      Ich habe in den letzten Tagen alles mir Mögliche versucht, um das Problem zu lösen. Leider vergeblich.

      mich wundert auch, dass es über einen längeren Zeitraum schon nicht möglich ist. Wie mein Kollege schon schrieb, liegt uns kein allgemeiner Fehler dazu vor.

       

      Ist denn zumindest noch erkennbar, welches Login gerade aktiv ist? Vielleicht könnten wir dort ansetzen.

      Um ganz unabhängig ein neues Login vornehmen zu können, wäre ansonsten der Weg über einen anderen Computer gut. Es muss ja nicht der eigene sein. Haben Sie da eine Möglichkeit, dies auszuprobieren?

       

      Gruß

      Jürgen

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from