Gelöst

Mails von der Telekom, die mich zum Aktivieren von Disney+ auffordern

vor 5 Jahren

Hallo Community,

ich bekomme regelmäßig Mails von der Telekom, die mich zum Aktivieren von Disney+ auffordern. Allerdings habe ich das schon getan und mittlerweile auch "The Mandalorian" komplett geschaut.

Was ist schiefgelaufen?

Gruß,
Apfeltester

310

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @Apfeltester,

    da bin ich nun wieder. Fröhlich

    Es gibt derzeit ein kleines Schnittstellenproblem, wir erhalten von Disney keine Aktivierungsinformationen. Somit gehen Erinnerungsmails an die Kunden raus und bei uns im System ist der Status falsch. Der Fehler ist platziert und wird asap behoben.

    Sonnige Grüße & einen schönen Sonntag
    Ina B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen