Gelöst
Mails von der Telekom, die mich zum Aktivieren von Disney+ auffordern
vor 5 Jahren
Hallo Community,
ich bekomme regelmäßig Mails von der Telekom, die mich zum Aktivieren von Disney+ auffordern. Allerdings habe ich das schon getan und mittlerweile auch "The Mandalorian" komplett geschaut.
Was ist schiefgelaufen?
Gruß,
Apfeltester
310
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
224
0
1
Gelöst
146
0
3
275
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
da bin ich nun wieder.
Es gibt derzeit ein kleines Schnittstellenproblem, wir erhalten von Disney keine Aktivierungsinformationen. Somit gehen Erinnerungsmails an die Kunden raus und bei uns im System ist der Status falsch. Der Fehler ist platziert und wird asap behoben.
Sonnige Grüße & einen schönen Sonntag
Ina B.
0