Solved
Mails von der Telekom, die mich zum Aktivieren von Disney+ auffordern
5 years ago
Hallo Community,
ich bekomme regelmäßig Mails von der Telekom, die mich zum Aktivieren von Disney+ auffordern. Allerdings habe ich das schon getan und mittlerweile auch "The Mandalorian" komplett geschaut.
Was ist schiefgelaufen?
Gruß,
Apfeltester
310
7
This could help you too
224
0
1
Solved
145
0
3
272
0
1
Solved
226
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
da bin ich nun wieder.
Es gibt derzeit ein kleines Schnittstellenproblem, wir erhalten von Disney keine Aktivierungsinformationen. Somit gehen Erinnerungsmails an die Kunden raus und bei uns im System ist der Status falsch. Der Fehler ist platziert und wird asap behoben.
Sonnige Grüße & einen schönen Sonntag
Ina B.
0