Gelöst
Mails von der Telekom, die mich zum Aktivieren von Disney+ auffordern
vor 5 Jahren
Hallo Community,
ich bekomme regelmäßig Mails von der Telekom, die mich zum Aktivieren von Disney+ auffordern. Allerdings habe ich das schon getan und mittlerweile auch "The Mandalorian" komplett geschaut.
Was ist schiefgelaufen?
Gruß,
Apfeltester
310
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
223
0
1
Gelöst
145
0
3
272
0
1
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 5 Jahren
da bin ich nun wieder.
Es gibt derzeit ein kleines Schnittstellenproblem, wir erhalten von Disney keine Aktivierungsinformationen. Somit gehen Erinnerungsmails an die Kunden raus und bei uns im System ist der Status falsch. Der Fehler ist platziert und wird asap behoben.
Sonnige Grüße & einen schönen Sonntag
Ina B.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.